Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.14, 20:48   #769
Mad_Max85
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 20
Mad_Max85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Ich habe da ein Problem mit dem Navigon Sorglospaket.
Grundsätzlich funktionier alles ich kann Maps installieren und auch Blitzer POIs usw..
Allerdings würde ich gerne in-App-Käufe tätigen.
Allerdings bringt der mir die Fehlermeldung:"Falls sie keine in-App-Käufe tätigen durchführen können, erkundigen Sie sich bei ihrem Mobilfunkanbieter, ob eine Drittanbietersperre eingerichtet ist und lassen Sie sie ggf. entfernen."
Allerdings geht das ja schlecht wenn ich kein T-Mobile Account habe oder?

Falls es dazu schon mal etwas gab bitte verweißt mich darauf habe noch nichts dazu gefunden.

MFG
Mad_Max85 ist offline   Mit Zitat antworten