myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.15, 15:23   #841
Hunkebunk
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
Hunkebunk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch Probleme mit S6 .. Im letzten Schritt, wo man die Karten auswählen soll.....geht nicht auf.....und klickt dann wieder zurück....auf "kKarten laden..."....das kann ich Stundenlang machen..Alles versucht....
Hunkebunk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.15, 15:56   #842
grünschiefer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
grünschiefer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, habe ein Problem mit dem updatefähigen Navigon Select Europa.

Hatte es vor einiger Zeit noch mit der Version 3.5.0 installiert gehabt, da klappte es einwandfrei. Jetzt mit der 4.9.0 bekomm ich gar nicht mehr alle Karten von Europa zum herunterladen angezeigt in der App. Hatte auch schon probiert gehabt, weil in der Anleitung noch steht die Versionsnummer 3.5.0 anzugeben, in der XML datei 4.9.0 einzugeben, aber auch das hat nicht geholfen. Brächte dringend noch die Niederlande Karte zu der Deutschland Karte.
Hat jmd vllt noch die 3.5.0 Version, klappt das vllt trotzdem?
Hab ein HTC One (M7) mit Android 5.x.x

Zudem werde ich aufgefordert mich mit einer IP des Telekom Netzes einzuloggen, nach der Installation. Zum Glück hab ich (noch) Telekom :S
grünschiefer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.15, 16:00   #843
Hunkebunk
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
Hunkebunk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit der Version von """"piddiw""" hat es geklappt......
Hunkebunk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hunkebunk:
Ungelesen 02.07.15, 21:43   #844
Patty1337
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 13
Patty1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, würde gerne folgendes Navigon installieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Laut dem Navigon Select Sorglospaket muss ich prüfen, ob ich einen Massenspeicher habe oder nicht. Das Problem ist, dass ich mir ein Android 4.4 Autoradio geholt habe und keinen Plan habe, wie ich den Kram installieren soll.

Hat jemand einen Tipp oder selbst Erfahrungen gemacht? Danke!
Patty1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.15, 11:05   #845
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@grünschiefer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort sollte die 350 dabei sein. Du mußt bei jedem neuen Versuch einen neuen Fresh-Account erstellen.


@patty
Wenn dein Radio kein 3G Modul bzw. keine IMEI hat, kannst du Select nach Hirter sowieso nicht installieren.
Dann mußt du die gecrackte Europa-Version nehmen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.15, 13:23   #846
lowriderlord
Anfänger
 
Benutzerbild von lowriderlord
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
lowriderlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

galaxy s4 lolipop ..es geht nicht mehr seit lolipop trotz des neue sorglos paketes mit 4.9.0 (
hab es jetzt tagelang probiert. auf karte und handy geschoben nix.. sobald man fresh beendet die app über den pc aufm handy installiert geht es los. dort zeigt es irgendwas mit map manager an..dann kann man nur auf weiter klicken.aber kommt nicht weiter. springt wieder zum map manager zurück. aber man kann keine karten auswählen sondern nur weiter drücken. hilfe....
lowriderlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.15, 13:31   #847
lowriderlord
Anfänger
 
Benutzerbild von lowriderlord
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
lowriderlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

galaxy s4 lolipop ..es geht nicht mehr seit lolipop trotz des neue sorglos paketes mit 4.9.0 (
hab es jetzt tagelang probiert. auf karte und handy geschoben nix.. sobald man fresh beendet die app über den pc aufm handy installiert geht es los. dort zeigt es irgendwas mit map manager an..dann kann man nur auf weiter klicken.aber kommt nicht weiter. springt wieder zum map manager zurück. aber man kann keine karten auswählen sondern nur weiter drücken. hilfe....
lowriderlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.15, 16:36   #848
Patty1337
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 13
Patty1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
@patty
Wenn dein Radio kein 3G Modul bzw. keine IMEI hat, kannst du Select nach Hirter sowieso nicht installieren.
Dann mußt du die gecrackte Europa-Version nehmen.
Doch doch, das Radio besitzt ein 3G Modul und WLAN. Also muss ich Select nach Hirter installieren?
Patty1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.15, 21:16   #849
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patty1337 Beitrag anzeigen
Also muss ich Select nach Hirter installieren?
Du mußt nicht, du kannst aber. Dürfte ja nur nach Anleitung R7.3 funktionieren?
Zu deinem Radio, keine Ahnung.
Du kannst auch die gecrackte Europa Version installieren. Unterschiede zur Select hat Hirter im Eingangspost erläutert.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.15, 22:22   #850
Patty1337
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 13
Patty1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Dürfte ja nur nach Anleitung R7.3 funktionieren?
Ist die Frage, wie ich das Radio mit dem PC verbinde. Es gibt keinen Anschluss

Sind die einzigen Nachteile einer gecrackten Version, dass ich keine Zusätze kaufen kann und das Navigon nicht als App im PlayStore dargestellt wird oder habe ich etwas übersehen?
Patty1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.15, 23:43   #851
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Nö, Traffic Live geht auch nicht!
Das Radio selbst braucht ja nicht an den PC. Wie sieht es mit einem SD-Karten oder USB Eingang aus?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.15, 07:05   #852
Patty1337
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 13
Patty1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, Traffic Live wäre sehr interessant für mich. Jop, USB Eingang und SD-Karte vorhanden. Irgendwie muss ich den Kram ja auf das Radio bekommen
Patty1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.15, 18:21   #853
balu0107
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 279
balu0107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schließe mich an Mit s6 geht es leider nicht
balu0107 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.15, 06:52   #854
timtim68
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
timtim68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
habe alles nach Plan Sorglospaket installiert, habe im Playstore das neueste Navigon select update gefunden und installiert, bekomme nach dem öffnen jedoch immer die Meldung: Navigon Select ist nur für Kunden von teilnehmenden Geräteherstellern bestimm. etc ....

Kann mir jemand helfen?

Greets
timtim68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.15, 14:21   #855
zarterbaer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
zarterbaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard keine akustische Warnung der Blitzer

Hallo,
die Blitzer werden mir in der Navigation angezeigt, leider jedoch nicht durch ein akustisches Signal.
Gibt es dafür einen Grund?

Ja, die Stimme für die Navigation höre ich, an der Lautstärke liegt es nicht.

Vielen Dank für eine mögliche hilfreiche Antwort.
zarterbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.15, 14:26   #856
zarterbaer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
zarterbaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kein akustisches Signal bei Blitzer

Hallo,

ich bekomme die Blitzer gezeigt, erhalte aber kein akustisches Signal.

Ja, die Lautstärke ist okay, die Stimme der navigation höre ich einwandfrei.
Leider jedoch keinen Hinweis auf die Blitzer.

kann ich etwas einstellen, wo liegt möglicherweise der fehler.

Vilen Dank.
zarterbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.15, 21:12   #857
dtrt
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 6
dtrt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktedtrt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktedtrt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktedtrt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktedtrt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktedtrt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktedtrt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktedtrt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktedtrt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktedtrt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bereits häufig auf verschiedenen Geräten nach der Anleitung von hirter erfolgreich Navigon installiert. Lief immer alles reibungslos

Aber irgendwie kommt keiner meiner 3 Rechner mit Navigon Fresh mehr klar. Eingaben werden nicht angezeigt (zwar übernommen aber nicht angezeigt) und scrollen kann ich auch nicht. Somit kann ich keinen Account mehr erstellen. Kann mir jemand helfen!?

LG
dtrt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.15, 21:38   #858
AltairOO1
Anfänger
 
Benutzerbild von AltairOO1
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 8
AltairOO1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss ich beim Sorglospaket V12 auch Version 4.9.0 in die XML Datei reinschreiben (oder trotzdem 3.5.0)?
In diesem Sorglospaket sind nur 2 APKs, statt wie früher 3. Brauche ich die Na_Sel_v3.6.2 nicht (die fehlt nämlich)?

Frage, da egal wie ich es mache, Navigon mir immer sagt, dass es nur für telekom Kunden kostenlos sei! Kann mir bitt ejemand helfen? Danke
AltairOO1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.15, 11:07   #859
Sheanna
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Dreamland
Beiträge: 0
Bedankt: 18
Sheanna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Sorglospaket V12, Variante ohne Freshmaps, erfolgreich auf einem Note 1 (N7000) installiert. Strikt nach Anleitung, allerdings mangels einer v3.6.2 APK Select aus dem Play Store aktualisiert. Läuft .

Auf einem anderen Smartphone (Honor Holly) will es einfach nicht.
Immer nur die "Nur für Telekom...." Meldung.
Mehrfach nach kompletter Deinstallation und Löschung per ES Dateimanager probiert.
Will einfach nicht.

Jemand eine Idee?
Sheanna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.15, 08:24   #860
Nightwanderer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 11
Nightwanderer wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt PunkteNightwanderer wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard

tirisan, was suchen denn die Europakarten in dem POI-Ordner? Karten gehören in den Ordner map
Nightwanderer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.15, 20:25   #861
stealth1337
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 5
stealth1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir funktioniert es nicht z.b. die Deutschlandkarte zu verwenden. Sie ist auch im Vergleich zum In-App Download ca 30-40 mb größer. Sofern ich die App starte kommt direkt der Kartenmanager und danach sind die rein kopierten Maps entfernt.
stealth1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.15, 19:28   #862
sven22
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
sven22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Karte wird gelöscht

Hallo,
nach neusten Update werden die Karten nach Neustart immer wieder gelöscht.

Samsung S5mini

Weiß jemand Rat?
sven22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.15, 06:40   #863
Duncan
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Duncan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich schließe mich dem Problem auf dem S6 an. Er spring immer wieder in die Map Manager Funktion.

Hat jemand schon eine Lösung oder Lösungsansatz?

Gruß Duncan
Duncan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.15, 16:38   #864
ryuk2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 7
ryuk2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe eine Anleitung für das S6 in einem anderen Forum gefunden... Danke an peace-maker61 :

Hallo !!!
Nochmal zu meinem oberem Tread !!! wie ich es gemacht habe mit einer Abgewandelten Anleitung von Hirter !!!

Info: zum Thema Samsung Galaxy S6 oder Edge ( Lollipop ) LOOP !!!

Installationsanleitung für Navigon Select

auf Android Geräten ohne „Massenspeicher“ (LOLLIPOP)


!!! Als erstes die Install-Anleitung Ausdrucken !!!!!

(wegen nachlesen .um Fehler zu vermeiden)

Vorwort:

Diese Installationsanleitung ist für Geräte mit einer IMEI Nummer (3G-module), und für sämtliche Android Versionen vorgesehen.

Folgende .apk files werden bei einer Neuinstallation benötigt:

Navigon-us 3.5.4.apk (für das Erstellen der Produkt-ID)
Navigon 3.5.0.apk (für Daten im Cache des Navi-Prog).
Navigon 4.9.2.apk (für den WLan Kontakt mit dem Server)

Außerdem Navigon Fresh für die Pc Insallation.

Diese 3 apk files auf das Handy kopieren (für den Installationsvorgang)


Vorgehensweise:

Am PC: Navigon Fresh installieren aber nicht starten.

Am Gerät:

1. Eventuelle fehlgeschlagene Installationen von Navigon löschen.

2. Auch eventuelle Navigon Ordner auf SD Löschen und Gerät vom PC trennen.

3. Navigon-us 3.5.4 installieren und nachher starten.

4. Den Download über WLAN starten und dann nach ca 8% abbrechen.

5. Navigon-us 3.5.4 dann wieder deinstallieren und das Gerät mit dem PC verbinden.

Die files/Ordner im erstellten Navigon Ordner, , alles löschen außer version.xml.

6. Navigon Ordner mit der Version.xml datei auf den Pc kopieren und wie folgt Ändern.

(version.xml mit Notepad öffnen ++)

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?> [Kommentar]
<config>
<software>
<version>3.5.0</version> „3.5.4 auf 3.5.0 ändern“
<build></build>
<brand>NAVIGON_EU</brand> “US auf EU ändern“
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AS</productprefix> “AC auf AS ändern”
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2011</copyright>
<imei>15 stellige Zahl</imei> „Geräte spezifisch“
<id>15 stellige Zahl </id> „Geräte spezifisch“
<productid>ASxxxx 39 stellige Ziffer und Buchstabenkette</productid> „AC auf AS ändern“
</software>
</config>

Wichtig: überprüfen dass die <productid> aus einer 39 stelligen Ziffer und Buchstabenkette besteht.
2012-01-18 2 Revision 6.1

7.Nach dem Ändern der Datei: Version.xml den Navigon-ordner auf einen usb-Stick Kopieren und Gerät vom Pc Trennen.

8. Nun Navigon 3.5.0 apk installieren aber NICHT starten.

9. USB Stick an den PC Anschließen.

10.Navigon Fresh starten.

11.Neuen Account (fake) erstellen.

12.Einloggen.

13.Angebotener Speicherplatz stimmt überein mit dem am USB Stick für Navigon Ordner.

14.Vorgeschlagene Geräte ID ändern (ex Galaxy_S).

15.Download einer karte aus ( Download Karten & Services : Europa 40 Paket ) starten.

16.Es genügt eine Karte zu wählen.

17.Danach: Sicherheits & Relax Paket herunterladen.

18.Navigon Fresh beenden und den Navigon-Ordner vom USB Stick auf den PC kopieren.

19.Das Gerät mit dem PC verbinden.

20.Jetzt den Navigon Ordner mit der editierten version.xml auf die internen SD verschieben und Gerät vom Pc Trennen.

Wichtig: Navigon Ordner muss auf der obersten Ebene (Root) von der SD sein.

21.Handy einmal neustarten.

22.Jetzt Navigon 3.5.0.Deintalieren (kein Cache oder Daten vorher Löschen) und Navigon Select 4.9.2 Instalieren.

23.Dann Navigon 4.9.2 starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)
(Info: für die Ordner data, poi, sound und map wird ein Update gemacht)

24.Navigon beenden und wieder starten.

25.Jetzt wird wieder eine Verbindung über WLAN hergestellt (es ist kein loop!) und man hat zur Auswahl welche Karten man laden will z.B.: die kleine Andorrakarte auswählen und dann Navigon beenden.

26.Navigon nochmals starten und prüfen das keine weiteren Downloads mehr notwendig sind. Dann Navigon beenden.

27.Das Gerät mit dem PC verbinden.

28.Nun die vorhandenen Karten im Navigon - map Ordner löschen.

29.mis.txt und update.xml (wenn vorhanden) auch löschen.

30.Dann die gewünschten aktuellen Karten in den map Ordner kopieren.

31.Die Struktur muss jetzt so aussehen:


sd \Navigon\
data\
poi\
sound\
map\
version.xml



32.Gerät vom PC trennen.

33.Jetzt kann man im Play Store unter meine Apps ein Update auf die neuste version machen oder Navigon Select suchen.

34.Damit ist die Installation fertig.


Sichere Fahrt und Gutes Ankommen....


Ich habe mich genauso daran gehalten und es funtionierte auf anhieb....
ryuk2 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei ryuk2 bedankt:
Ungelesen 22.07.15, 21:23   #865
nbnoob550
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 98
Bedankt: 99
nbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punktenbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punktenbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punktenbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punktenbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punktenbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punktenbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punktenbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punktenbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punktenbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punktenbnoob550 erschlägt nachts Börsenmakler | 15739 Respekt Punkte
Standard

Das ist leider Offline .


Zitat:
Zitat von piddiw Beitrag anzeigen

Navigon Select Europa Direktdownloads (HINWEISE BEACHTEN!!!):
nbnoob550 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.15, 14:49   #866
lolstar96
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 12
Bedankt: 11
lolstar96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So habs mir nun auf dem S6 nach der Anleitung von oben gemacht. Komischerweise kommt bei mir kein Ton?

Muss man da noch was machen?
lolstar96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.15, 17:04   #867
MW3_KING2012
Newbie
 
Benutzerbild von MW3_KING2012
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 5
MW3_KING2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss ich die Karten aus dem Thread nehmen oder geht das auch wenn ich die Karten benutze die Navigon runterlädt?

Und wie soll man Punkt 11 verstehen? Wie lädt man denn eine App vom pc über wifi aufs handy?
MW3_KING2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.15, 22:13   #868
ulladietrulla
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 16
ulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkteulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkteulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkteulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkteulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkteulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkteulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkteulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkteulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkteulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkteulladietrulla ist unten durch! | -188361 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank an ryuk2.
Dank der Anleitung läuft es jetzt auf einem LG G4.
ulladietrulla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.15, 14:44   #869
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie lädt man denn eine App vom pc über wifi aufs handy?
Sich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit seinem Googleaccount einloggen, WiFi am Telefon einschalten, im Playstore (PC) nach Navigon Select suchen und auf installieren klicken.

Zitat:
oder geht das auch wenn ich die Karten benutze die Navigon runterlädt?
Geht auch, aber das sind nur alte Karten.
Wenn du neue haben willst, bekommst du sie nur im Forum. Man kann auch die Maps vom PDA nehmen.
Sind nämlich dieselben.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.15, 19:12   #870
MW3_KING2012
Newbie
 
Benutzerbild von MW3_KING2012
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 5
MW3_KING2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber wifi ist gleich wlan, richtig?
MW3_KING2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.15, 20:21   #871
lolstar96
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 12
Bedankt: 11
lolstar96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja...........................
lolstar96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.15, 11:21   #872
MW3_KING2012
Newbie
 
Benutzerbild von MW3_KING2012
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 5
MW3_KING2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich habe es nach der Freshanleitung gemacht und hat alles funktioniert. Nur bleibt jetzt ein Problem, ich habe die Andorra karte mit dem Mapeditor installiert.

Als ich dann das Handy an den PC angeschlossen habe war nur die Austriakarte von Fresh im Map Ordner. Habe einfach die Karte gelöscht und Deutschland.

Bei Navigon bleibt aber alles leer auf der Karte und im Mapeditor ist Andorra angehackt obwohl die nicht im Map Ordner ist.
MW3_KING2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MW3_KING2012:
Ungelesen 26.07.15, 13:36   #873
joelli
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 26
joelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punkte
Standard

Kann ich bei erfolgreich installiertem Navigon über den App Store das ganze auf einem neuen Handy installieren, oder muss bei dem neuen Handy die ganze (Hirter) Prozedur neu machen?
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
joelli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.15, 13:41   #874
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Du mußt alles neu machen!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 27.07.15, 16:48   #875
misterZins
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 6
misterZins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lowriderlord Beitrag anzeigen
galaxy s4 lolipop ..es geht nicht mehr seit lolipop trotz des neue sorglos paketes mit 4.9.0 (
hab es jetzt tagelang probiert. auf karte und handy geschoben nix.. sobald man fresh beendet die app über den pc aufm handy installiert geht es los. dort zeigt es irgendwas mit map manager an..dann kann man nur auf weiter klicken.aber kommt nicht weiter. springt wieder zum map manager zurück. aber man kann keine karten auswählen sondern nur weiter drücken. hilfe....
Geht mir genauso auf 2 verschiedenen Geräten versucht nix zu machen.

Bräuchte dringenst HILFE
misterZins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Sitemap

().