myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.14, 21:58   #596
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ev. ist ja das auch bei dir die richtige lösung.
Glaube ich nicht?
Bei dir hing es bei den Maps, bei ihm an dem 1. Download: Data-, Poi-, Sound- und Image-Verzeichnis

Zitat:
Niemand eine Idee?
Wo tust du denn die Daten des Sticks hin kopieren. Also nachdem du mit Fresh geladen hast.

Schiebst du sie in den internen Speicher (das Oppo hat ja 16 GB) oder tust du sie auf die SD-Karte?
Kannst mal beides gleichzeitg versuchen und den nicht benötigten Navigon-Ordner (wenn es klappt) löschen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.14, 23:38   #597
Flocci
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 23
Flocci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe es probiert. es funktioniert leider nicht.

ich wollte gar nicht die usa version, sondern die europäische xD
aber ich nahm mal an, dass du meintest ich sollte es darauf anwenden.
das hatte ich getan.

sehr komisch ist auch, dass wenn Navigon im Loop hängen geblieben ist, auf meiner Speicherkarte plötzlich 2 Navigon Ordner sind.
Einer heißt NAVIGON und der andere Navigon. Ergibt irgendwie keinen Sinn.
Im einen sind dann Karten im map-Ordner vorhanden und im anderen nicht.
Im ordner wo map-files vorhanden sind, findet man stattdessen aber keinen data ordner und umgekehrt.
ich nehme an, dass bei updates Navigon den einen Ordner für Downloads benutzt und den anderen erst verändert, nachdem alles erfolgreich installiert wurde.
Aber ich weiß es nicht

ich hatte auch schon probiert die ordner auf die interne und die sd-karte zu kopieren.
aber auch ohne erfolg.
ich hatte die Navigon-Ordner meistens im internen Speicher.
Aber auch im anderen hatte es nicht funktioniert.

trotzdem danke fürs probieren!
Flocci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.14, 22:52   #598
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erfolgreich installier auf dem SGS4 Mini.

Allerdings ein Problem
Ich habe den Reiter ,,Einstellungen> Allgemein> Radar Info an/aus,,
nicht.
Also es wird nicht vor festen Blitzern gewarnt trotz der aktuellsten POIs
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.14, 22:57   #599
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe den Reiter ,,Einstellungen> Allgemein> Radar Info an/aus,,
nicht.
Bist du dir sicher, dass du das "Sicherheits und Relax Paket" über Navigon Fresh installiert hast?
Andernfalls, nutze blitzer.de, ist eh besser!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.14, 23:05   #600
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja
allerdings in umgekehrter reihenfolge
erst das sicherheitspaket und dann die karten.
Laut Anleitung ist es ja anders rum.

Aber denke nicht das es daran liegt.
Ansonsten mach ich es morgen nochmal neu

Angezeigt werden mir die Blitzer
Aber die akustische Warnung fehlt -.-
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.14, 23:50   #601
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
allerdings in umgekehrter reihenfolge
erst das sicherheitspaket und dann die karten.
Laut Anleitung ist es ja anders rum.
Daran lag es nicht!

Zitat:
Angezeigt werden mir die Blitzer
Aber die akustische Warnung fehlt -.-
"Vor Gefahrenstellen warnen" ist aktiviert?

Zitat:
Ansonsten mach ich es morgen nochmal neu
Quatsch, lass das!
Wie gesagt, lade dir hier im Forum "blitzer.de".
Das kannste so einstellen, dass das Widget nur bei Blitzer (in der Nähe) sichtbar ist.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.14, 19:37   #602
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
"Vor Gefahrenstellen warnen" ist aktiviert?

Das ist ja das Problem.
Die Funktion kann ich nicht an oder ausschalten.
Bei der gecrackten Version (welche nicht auf den Shop zugreifen kann) ging es.
Jetzt gehts nicht mehr.

Aber naja wie du schon sagtest Blitzer.de

edit:
habe mir noch im shop die LPG Pois gekauft.
Falls es eine möglichkeit gibt euch diese auch bereitzustellen, lass es mich wissen.

edit2:
Nach dem Kauf von mobile Alert Live habe ich auch den Reiter ,, Radar-Info,,

Also alle Probleme gelöst.
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.14, 16:13   #603
Alax12
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Alax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard

Hey ich habe das Problem dass sich nach dem kopieren von neuen Kartenversionen (also karten aus map ordner löschen und neue rein) der Map manager meldet beim Start der App und neue Karten laden will, danach sind die kürzlich draufkopierten Q1 2014 Karten geöscht. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Alax12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.14, 16:30   #604
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Du mußt erst die update.xml und alle alten Maps aus dem Verzeichnis löschen, bevor du die neuen dorthin kopierst. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass deine neuen Maps aus verschiedenen Releases stammen?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.14, 17:15   #605
Alax12
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Alax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteAlax12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard

update.xml existiert nicht
Ja eine map hatte ein anderes Release, hab die weggelassen und schon ging es. Hatte diese eine Map aus nem anderen Angebot da sie bei dem einen komischerweise nicht erreichbar war. Danke
Alax12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 08:47   #606
Ibubeta
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Ibubeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Navigon FreshMaps Europa 1. Quartal 2014 ist die Schweiz down

aber ich bräuchte die dringend.....


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

grüße
Ibubeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 11:12   #607
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Dann lade es halt von hier. Und ja, die kann man auch nehmen!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 18:55   #608
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wieder ein Problem ^^

Da ich nach R 7.3 Navigon auf dem S4 mini laufen habe, wollte ich es nun auch auf mein
Autoradio aufspielen (die gecrackte version lief bereits)

Da ich das Autoradio aber nicht mit dem PC verbinden kann geht alles über W-lan.
Daher entschied ich mich für die Anleitung R4.3 ohne Fresh.

Ich installiere Navigon US.
Lösche alles bis auf die ,,version.xml,, welche ich editiere (habe auch die 39stellige nummer)
Installiere dann Navigon 3.5 welches ich aber nicht öffne.
Danach installiere ich Navigon 3.6.2 und öffne es.
Dann erscheint kurz der Ladebalken und es kommt die Meldung das die Version nur für Telekom Nutzer verfügbar ist.
Ich kann also garnicht mehr die 8% laden welche ich für den nächsten schritt benötigen würde.

Was mach ich denn da falsch ?
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 19:11   #609
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was mach ich denn da falsch ?
Auf deine Autoradio? Öhm! Iss ja mal was ganz neues, aber ich muss dich enttäuschen. Wenn dein Autoradio kein eigens 3G-Modul bzw keine IMEI hat, kannst nicht nach Hirter installieren. Unmöglich!

Du mußt dann auf die gecrackte Version von Dango ausweichen.


Zitat:
Ich installiere Navigon US.
Lösche alles bis auf die ,,version.xml,, welche ich editiere (habe auch die 39stellige nummer)
Demnach hätte dein Autoradio ein 3G Modul und IMEI. Gibt es sowas?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 19:21   #610
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das wüsste.

Ich weiss nur das eine Android Version etwas über 4 Installiert ist.
Desweiteren kann ich mitso ein mobile stick ins mobile internet (die dinger wo mann sim-karten rein steckt).
Oder so wie ich es zurzeit mache über w-lan ins internet.
ist billiger bei dem Datenvolumen was ich für die installation benötige

Das von Dango war ja drauf (hatte ich aml installiert)
lief auch.
Blöd nur das ich da keine LPG Tankstellen angezeigt bekomme ^^

Sonst muss ich ja am ende noch die Europa Version fürs Radio kaufen.
Und da macht schon der App store Probleme.
Dort hies es, es wäre mit meinem Gerät nicht kompatibel.
Aber dank market helper ist das Radio jetzt ein SGS3 =)
Und nun funzen auch die Apps ausm Store

Das is mein Radio:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist zwar China aber für mein vecci gibts nix gescheites in Doppel DIN in DE
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 19:23   #611
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Desweiteren kann ich mitso ein mobile stick ins mobile internet (die dinger wo mann sim-karten rein steckt).
Ja, dann hat das Teil IMEI und 3G-Modul!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 19:30   #612
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss ich vlt erst so ein 3G Stick einstecken damit das geht Oo
Problem wäre dabei nur das ich nur den einen Steckplatz habe entweder wifi oder 3G.
Und ich nutze meistens den Wifi stick.
Entweder nutz ich dann das netzwerk vom Haus oder mein Hotspot vom Handy.
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 19:41   #613
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
muss ich vlt erst so ein 3G Stick einstecken damit das geht
Glaube ich eigentlich nicht!

Zitat:
Installiere dann Navigon 3.5 welches ich aber nicht öffne.
Danach installiere ich Navigon 3.6.2 und öffne es.
Dazwischen kommt aber noch der Schritt mit Navigon Fresh.
Hast du dort einen neuen Fake-Account angelegt?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 19:54   #614
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

? Wie da kommt was dazwischen ?

Wir sind bei der Anleitung R 4.3 Installieren ohne Navigon Fresh ^^

Da heist es in Schritt 8
Zitat:
Navigon 3.5.0 installieren aber nicht starten. (Info: Soll eine Fresh Anbindung simulieren)
Dann geht es weiter auf Schritt 9
Zitat:
Na_Sel_v3.6.2 installieren und danach starten.
Das bekomm ich noch hin ^^

Schritt 10
Zitat:
Das Download über WLAN starten und bei 8% abbrechen. (Info: Die Ordner data, poi, und sound werden erstellt)
Zu Schritt 10 komme ich also nicht, denn kurz nach dem starten von navigon 3.6.2 (verbindung mit server wird hergestellt)
Bekomme ich die Meldung das dieses Produkt nur für ausgewählte Mobilfunkanbieter wäre (also Telekom nutzer).


Nach R7.2 wollte ich nicht gehen da ich die dateien welche ich über Fresh auf den USB stick lade nicht mal so eben auf das Autoradio kopieren kann.
(Mir ist das USB kabel abgerissen -.- )
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 19:59   #615
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wir sind bei der Anleitung R 4.3 Installieren ohne Navigon Fresh ^^
Die funktioniert aber nicht immer. Da mußt du schon Glück haben.

Zitat:
Nach R7.2 wollte ich nicht gehen
Wirst du nicht umhin kommen, die 7.3 zu benutzen!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 20:10   #616
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok werde ich nächstes we in angriff nehmen.
Wird ja dann eine längere aktion.

Verstehe halt nicht was das ausmachen soll.
Es werden ja lediglich paar stimmen und so über fresh bezogen.
Dachte das ausschlag gebende wäre das die ,,version.xml,, stimmt.
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 20:22   #617
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Verstehe halt nicht was das ausmachen soll.
Es werden ja lediglich paar stimmen und so über fresh bezogen.
Und vielleicht die Produkt-ID bei Navigon registriert?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 20:38   #618
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aha
Da könnte was drann sein ^^
Wie gesagt nächstes we nehme ich das in angriff.
Werde berichten wies gelaufen is.
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.14, 05:20   #619
Wingover2000
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Wingover2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin allerseits,
habe das gleiche Problem wie Alax12.
ich hatte Navigon Select vor 2 Wochen neu installiert, ließ sich auch problemlos auf 5.2 updaten und funktionierte tadellos. Da ich da allerdings Karten von anfang 2013 drauf hatte habe ich gestern die nfs-Dateien getauscht auf die letzten die es hier zum Download gab (wo sind die eigentlich hin?)(über die alten drüber kopiert), habe die Blitzer und clever parking auf 04.2014 aktualisiert (auch über die alten drüber kopiert) und die Karten auf Q1.2014 aktualisiert (erst alle Karten aus dem map-Order gelöscht und dann die neuen rein kopiert).
Wenn ich jetzt die App starte kommt nur der Map-Manager.
Wenn ich das Handy an den Rechner stecke und in den Navigon Ordner gehe ist der map-Ordner komplett verschwunden. Erstelle ich einen neuen und kopiere die Karten wieder rein das selbe Spiel von vorn...
Update.xml ist nicht vorhanden und Karten aus verschiedene Releases kann eigentlich auch nicht sein, habs mit nur einer Karte versucht, geht trotzdem nicht.
Navigon Fresh erkennt das Gerät auch nicht mehr.
Ich wäre echt dankbar wenn jemand ne Idee hätte woran das liegen könnte, hab wirklich keinen Bock schon wieder neu zu installieren...
Handy ist ein Galaxy S3 mit Android 4.3, Navigon sel. war glaub ich die 5.2.0
Wingover2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.14, 17:17   #620
Wingover2000
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Wingover2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, Fehler gefunden. Es lag an der Schweiz-Karte. Hab die jetzt weg gelassen und alles funzt wieder Ich glaub irgendwo gelesen zu haben daß die nachträglich geuppt wurde. Könnte die vlt aus einem anderen Release stammen?
Wingover2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.14, 16:59   #621
Ichbins3000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Ichbins3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hoster

Können die Downloads vielleicht mal bei nem anderen Hoster hochgeladen werden, immer eine Stunde warten zu müssen ist echt nervig..
Ichbins3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.14, 17:02   #622
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

User wie du sind auch nervig! Dann kauf dir einen Premium-Account welcher immer noch billiger ist als Navigon im Original.

Oder aber kauf dir gleich dein Navigon!

Meine Fresse ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.14, 03:28   #623
shadow772
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
shadow772 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bedanken-Button brav geklickt, hat nämlich mit der Anleitung der gepatchten Version super geklappt auf meinem Note 3.

Gibt es denn irgendwo die In-Apps Urban Guidance und Panorama View 3D zum "so" runterladen?
Das wäre noch das Sahnehäubchen =)
shadow772 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.14, 23:00   #624
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 658
Bedankt: 688
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es in den Angebots Thread von Navigon zu Lesen ?
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.14, 23:33   #625
Tasmanian0815
Desinfektionskartoffel
 
Benutzerbild von Tasmanian0815
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Ankh-Morpork
Beiträge: 80
Bedankt: 41
Tasmanian0815 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Huhu. Kann mir jemand sagen ob ich den freien Speicherplatz im Telefonspeicher brauche oder ob ich das auf die SD verschieben kann? Wenn nicht hätt ich ein echtes Problem.
Tasmanian0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.14, 17:20   #626
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so mit etwas verspätung
Also nach R7.3 klappt die Installation von Navigon select auch auf einem China Android Radio.
Allerdings muss mann zuerst via MarketHelper google Play vortäuschen das es ein SGS3 ist.

CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.14, 13:46   #627
piddiw
Newbie
 
Benutzerbild von piddiw
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 11.648
piddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktepiddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

@Alle: Maps Q2/2014 sind in meinem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] online...
piddiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.14, 10:48   #628
Jonny_Moped
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jonny_Moped ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Habe mir das NAVIGON Europe v5.2.0 Patched auf mein Z1 gezogen. Läuft auch vorerst. Kann man erkennen ob man eine Vollversion hat.
Gruß
Jonny
Jonny_Moped ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.14, 11:04   #629
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Na, dann solltest du im richtigen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] danach fragen.
Was verstehst du unter Vollversion? Du kannst nicht per Playstore updaten, es ist kein Appin-Kauf möglich, du hast kein Traffic Live und die aktuellsten Maps läd die App auch nicht runter.
Die Maps kannst du aber von hier ziehen.


@all
Playstore Update auf Version 5.2.5! Einfach installieren, es werden keine weiteren Files gezogen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.14, 19:21   #630
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@piddiw /Fietze

In eurem Angebotsthread steht ja das die LPG POIs und Mobilen Blitzer nicht ohne zu kaufen funktionieren würden.
Ich habe ja Select auf meinem S4 mini und nun auf meinem Autoradio.
Da ich die gekauften POIs wie LPG Tankstellen und Mobilen Blitzer auch auf dem Autoradio haben möchte aber nicht ein zweites mal kaufen wollte.
Habe ich einfach mal vom S4 Mini die Ordner ,, Data, Poi und images,,, kopiert und diese aufs Autoradio geschoben (vorher natürlich die selbigen vom Radio gelöscht)
Nach einem neustart von Navigon wurden dann nochmal 25Mb Daten von Navigon selber geladen, und nun habe ich auch LPG Pois und mobile Blitzer auf dem Autoradio.

Vlt möcht es ja mal jmd von euch testen ob es bei euch auch so klappt, würde die Daten dann bereitstellen.
Habe diese auf mega geuploadt da ich ja vom Radio aus auch drauf zugreifen muss.

CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Sitemap

().