Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.13, 13:33   #41
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn man unter "Allgemein" => "MyMaps" geht, werden dort Aktualisierungen für die Karten angezeigt.
Dies sind aber keine wirklichen Updates sondern ältere Karte! Richtig?
Richtig!

Zitat:
Wenn man diese läd (bspw. Detuschland 218MB) hat man wieder einen älteren Kartenstand als den hier runtergeladenen!?
Man kann also keine Karten-Updates über "MyMaps" machen sondern kann nur die hier runtergeladenen installieren?
Richtig! Du hättest allerdings noch die Möglichkeit Freshmaps für 2 Jahre zu kaufen.

Zitat:
Wie kann ich sehen ob ich nun wirklich die Q4/2012 Karten auf dem Handy habe?
Jede Karte einzeln mit einem Hex-Editor öffnen!

Zitat:
Jedenfalls habe ich dann, wie Du Halford beschrieben hast installiert und die Karten nach und nach in den map Ordner kopiert. Und nur die, die ich wirklich benötige und alles andere erst mal weg gelassen. Dann hat es funktioniert.
Deutet darauf hin das in diesem Paket Karten mit unterschiedlichem Release-Datum vorhanden sind.

Eine ungefähre Möglichkeit ist es, sich von jeder Karte die Eigenschaften mit dem Explorer anzeigen zu lassen. Dann schauen wann sie das letzte mal bearbeitet worden sind.
Karten die abweichen mit einem Hexeditor öffnen und genauer betrachten. Wie dies geht, ist in Hirters Navigon-Thread erläutert worden.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten