myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.08.13, 12:20   #11
opa2012
Profie
 
Benutzerbild von opa2012
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 3
opa2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe alles von hier geladen und genauso gemacht wie es in der anleitung steht.
Navigon hatte alles geladen die 500 und dann neu gestartet und es hat die karte Andora geladen die ich ausgewählt habe und Navigon beendet.Navigon neu gestartet und es hat nichts mehr geladen.Habe dann Navigon beendet und alles in Map gelöscht und die angeboten karten von hier genommen und reinkopiert.NfS Dateien gelöscht und die NFS Dateien von hier genommen und dann wieder neu gestartet und Navigon will wieder alles neu
aus dem internet laden.
Und dies habe ich es machen lassen und dann neu gestartet und die karten waren weg.
Nun habe ich es nochmal gemacht bloss ebend die NFS Dateien nicht gelöscht und nur die neuen Karten kopiert und nun behält es die karten .
Aber das kann nicht daran liegen das ich vorher die NFS Dateien auch gelöscht habe und diese von hier genommen habe.oder
Jedenfalls geht es jetzt.
Und ja mein Telefon ist gerootet und ja den TP habe ich auch und mache dann jetzt BUP.
opa2012 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Sitemap

().