Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.09.13, 21:56   #403
keybits
Anfänger

Bedankt: 0
keybits ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe ein Atrix 4g mit Android 2.3.4 (Stock) und seit längerer Zeit die Version 4.1.2 (nach Hirter) am laufen. Die funktionierte bisher auch ohne Probleme. Hab mich nun an ein Update gewagt und die 4.9.2 per Market installiert. Leider funktioniert die bei mir nicht richtig.

Anstatt der Richtungshinweise links unten sehe ich meistens eine art Kompassnadel, ständig wird die Route neu berechnet (Taschenrechnersymbol) und am Fahrzeugpfeil erscheint ein zusätzlicher roter Pfeil. Die Sprachausgabe ist dann auch blockiert. Nur ab und zu erscheinen die Richtungshinweise und dann funktioniert auch die Sprachansage wieder.

Habe schon alles mögliche probiert. Daten gelöscht, alle Ordner und Dateien ausser version.xml gelöscht, die 500mb wieder downgeloaded, Karten gelöscht und neuste Karten von hier installiert.
Dann wieder downgegraded und die alte Version aufgespierlt die dann wieder einwandfrei lief mit neuen Karten.
So langsam weiss ich nicht mehr weiter... vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe ... wär echt super.
Ach ja, update per Wlan gemacht.

Grüsse Keybits

Habe ich beim Update vielleicht etwas falsch gemacht?
keybits ist offline   Mit Zitat antworten