Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.12.11, 22:09   #32
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@Rhoenpaulus
Hast du vielleicht die gecrackte MM-Version installiert.
Denn eigentlich dürfte die App keine Datenverbindung zum navigieren benötigen.
Ich habe auch keine Flat, deshalb habe ich ja Navigon drauf!

@Nboy
Hast du mal per Fresh geschaut, welche Karten dir da angeboten werden?

@homee
wie wäre es denn wenn du die Xml wenigstens als Code posten würdest?
Neben dem Antworten-Button ist noch einer: "Erweitert".

@diejenigen bei denen die App zwar läuft, aber nicht alle Karten angeboten/angezeigt werden.
Was macht die App denn, wenn ihr sie startet, dann Einstellungen (Menuetaste des Telefons) und dann auf verfügbare Karten (bzw. MyMaps) tippt?


Ich bin bei meiner Erstinstallation nach einer früheren Anleitung ähnlich der R6 von Hirter vorgegangen, habe allerdings nicht das Handy mit Fresh verbunden sondern die Sd-Karte entnommen und diese mit Fresh connected.
Kann auch sein das ich die 3.5.0 installiert habe und diese dann im Market geupdated habe.
Mir ging das ständige kartenladen (wegen Rom wechsel) auch auf den Keks und probierte etwas rum.
Und seit 3.6.2 auf 4.0.0 update ich nur noch so:
http://mygully.com/22945835-post3482.html

Das bedeuted ich lasse Navigon die Data-, Sound- und Poi-Verzeichnisse selbstladen und tausche nur die Maps.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten