myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   NAVIGON (hirter) Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=3039934)

laureus 31.12.16 11:34

Bin nach der Anleitung von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vorgegangen und es funktioniert auf meinem S3 Mini wieder.
Erst nach dem alten Schema installieren. Wenn der Loop kommt, Handy neustarten, data-files ersetzen. Navigon läuft.

ruckzuck84 31.05.17 01:17

hallo, ich versuche schon zum 2. mal auf 6.0 zu instalieren und bei mir fehlen auch die datein. Ich finde aber den Beitrag von "Willy3333" nicht.

kann mir mal einer weiterhelfen?

ponzelar 03.06.17 14:43

Mit einiger Mühe habe ich vor Monaten den Beitrag gefunden. Die in Rede stehenden Dateien waren jedoch nicht mehr da. Es öffnet sich ein obskurer Online-Shop. Ich mache es jetzt mit der kostenlosen Lösung von Amazon.

blackriver_84 04.06.17 05:23

Die "data" files zum tauschen sind online, habs gerade gezogen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

post #1706 wer nachlesen will..

Grüße

riedelstv 04.06.17 11:20

Hallo Leute,

ich suche Navigon Traffic Live als Einzeldownload. Kann mir einer sagen wo ich es finde? Bzw. könnte es einer von euch für mich einstellen?

Dankeschön

riedelstv 04.06.17 11:20

Hallo Leute,

ich suche Navigon Traffic Live als Einzeldownload. Kann mir einer sagen wo ich es finde? Bzw. könnte es einer von euch für mich einstellen?

Dankeschön

volpini 04.06.17 18:39

Hi Leute,

weiß vielleicht jemand, welches die letzte Version von Navigon vor dem "großen Design-Update" war, in welchem alles "verschlimmbessert" wurde?
Außerdem wurden dabei auch alle Dateipfade verändert.

Ich bin also auf der Suche nach der letzten Version, welche noch alles unter dem Verzeichnis /Navigon abgespeichert hat!

Fietze 05.06.17 10:40

Zitat:

ich suche Navigon Traffic Live als Einzeldownload. Kann mir einer sagen wo ich es finde?
Gibt es nicht! Mußt du kaufen, oder nach hirter installieren. Dann ist es freigeschaltet.

@volpini
Keine Ahnung!

ponzelar 10.06.17 14:25

Zitat:

Zitat von blackriver_84 (Beitrag 30234608)
Die "data" files zum tauschen sind online, habs gerade gezogen.

Danke, aber was ist das denn für eine Datei:
"APKPure_v1.2.5_apkpure.com.apk"

Herkules Stark 20.06.17 08:28

Hey!
Ich hoffe ich bin hier mit meinem Navigon_Problem richtig.

Auf meinem Huawei P10 Plus mit Android 7 läuft Navigon (verschiedene Versionen) nicht. Ich kann es installieren, aber wenn ich es dann starte, kommt ganz kurz das Bild und verschwindet. Nur oben links ist das Navigon Symbol noch zu sehen.

Warum läuft es nicht? Was kann ich tun? Welche Navigon App läuft momentan zu 100%?

Danke im Voraus.

Ach ja. Warum kann man Robobyte keine private Nachricht schicken?


Herkules Stark

Mad_Max85 18.07.17 17:47

Ich habe lange nach dem richtigen link gesucht aber habe ihn.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dies hat auch bei mir geklappt Xperia Z5 Android 7.1.1

Gema33 24.08.17 13:28

@Mad_Max85
Wie soll es denn funktionieren? Du meinst wohl die Navigon Select Telekom-Edition, denn die Daten sollten nach: Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data kopiert werden. Wenn ich aber Navigon Select lt. Anleitung aus dem App-Store herunter lade will, verlangt das Programm spätestens beim Starten eine Mobile-Verbindung mit einer Telekom Mobil-Nummer.

Fralle1 31.08.17 15:10

Hallo.
Wie kann ich die Sprachdatein (lustige Stimmen) nutzen? Habe den gesamten Inhalt des Ordners "sound" in den vorhandenen Ordner kopiert.
Einmal im Pfad
"SD-Karte/Android/data/com.navigon.navigator_select/Navigon/sound" sowie unter
"Interner Speicher/Android/data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/sound"
Wenn ich nun (auch nach Neustart) im Programm unter "Einstellungen/Sound" die Stimme ändern will, zeigt es mir nur die Standardstimmen sowie "Inge" und "Markus" usw. an. Aber die, welche sich im heruntergeladenen Ordner befinden, werden nicht auswählbar.

Welchen Ordner (s.o.) kann ich löschen ohne mit der Installation von vorn zu beginnen?
Danke

Jörg2a 16.09.17 12:04

Ich habe ein neues Smartphone "ZTE Axon 7 Mini"
Gibt es einen Möglichkeite, die lauffähige installation von dem alten Gerät "Samsung Note 3 Neo" auf das neue zu übertragen?
z.B. mit Helium und editieren der IMEI in der Version.xml ?

Da ich inzwischen eine Telekom-Prepaid-Karte nutze, dachte ich, das funktioniert einfach so mit wiederherstellen aus dem Playstore, aber dem ist nicht so.
Navigon Select lauft nicht auf dem neue "ZTE Axon 7 Mini".

iceage1967 17.09.17 19:54

Hallo, habe ein Galaxy Note 8 also das ganz neue mit Android 7.1, wie bekomme ich Navigon Select zum laufen? Jede Installation laut Hirter hat fehlgeschlagen. Gibt es eine Lösung oder Anleitung dafür das Navigon auch unter Android 7.1 läuft? Außerdem komme ich überhaupt keine Möglichkeit Karten zu laden da erst die Telekom nach meiner Tel.Nr. fragt. Danke schon mal...

Jörg2a 20.09.17 22:09

Ich habe dan auch eine neue Installation versucht und gerate bei Punkt 25 in den Loop.
ZTE Axon Mini, Android 7.1.1

Jörg2a 24.09.17 17:12

Ich habe es mit den Data-Files aus diesem Post:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hin bekommen.
Nach Schritt 25 R7.3 (wenn der Loop kommt),
25a Smartphone neu starten.
25b version.xml nach
Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/
verschieben.
25c die neuen Data-Files nach
Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data
kopieren.
dann geht es bei 26 weiter.
Auch meine In-App-Käufe haben sich wiederherstellen lassen.
Alles funktioniert wieder.
ZTE Axon 7 Mini unter Android 7.1.1

iceage1967 25.09.17 17:29

hallo, so wie Jörg das beschreibt funzt das nicht. mit 7.3 und 7.4 sowie anderer Installationstechniken probiert, keine Chance.. habe das Note 8 mit Telecom vertrag aber einer dbt Firmware (also frei vom branding) Android 7.1.1. Navigon lässt sich nur nach sim Prüfung (ob Telekom vertrag) starten und dann erst kann ich 750mb per wlan installieren. danach wie in den Anleitungen beschrieben geht's weiter. Zum Schluss startet Navigon normal aber es lässt keinen Kartentausch zu außer DACH.. GIBTS DA KEINE ANDERE LÖSUNG????:eek::eek:

plustig50 08.10.17 18:31

super vielen Dank. Das hat auch bei mir geholfen

Zitat:

Zitat von Jörg2a (Beitrag 30693800)
Ich habe es mit den Data-Files aus diesem Post:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hin bekommen.
Nach Schritt 25 R7.3 (wenn der Loop kommt),
25a Smartphone neu starten.
25b version.xml nach
Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/
verschieben.
25c die neuen Data-Files nach
Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data
kopieren.
dann geht es bei 26 weiter.
Auch meine In-App-Käufe haben sich wiederherstellen lassen.
Alles funktioniert wieder.
ZTE Axon 7 Mini unter Android 7.1.1


caliban_freak 20.10.17 21:32

Bei mir funktioniert die Anleitung im sorglos Paket leider nicht. Wenn ich die 3.6.2 installiere und starten soll kommt die Meldung dass die Version nicht mit meinem Gerät funktioniert. Und jetzt?

Melbazoe123 29.11.17 18:09

Installation auf SGS2 mit Lineage 14.1 funktioniert nicht
 
Hallo allerseits,

Navigon select habe ich bisher erfolgreich nach Hirter (Danke nochmal!) auf verschiedenen Android-Handys installiert.
Beim Galaxy S2 meines Sohnes, welches unter Lineage 14.1 läuft, habe ich nach R7.4 beim Punkt 22 das Problem, dass mir Navigon select in Google Play nicht angezeigt wird und ich es deshalb auch nicht aktualisieren kann.

Gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem lösen konnte?

Viele Grüße

Schorse

janste 29.03.18 09:57

Hallo,

ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8 mit Android 8 und habe versucht, Navigon Select oder aber auch die Version 8.9.2 zu installieren. Bei dem Select kam ich bis zu dem Punkt, dass ich die Karten heruntergeladen habe. Jedoch schloss ab dem Zeitpunkt das Programm mit dem Hinweis "Keine Verbindung möglich"
Bei der anderen Version habe ich alles nach ANleitung installiert, jedosch schließt das Programm sofort nach dem Start. Mache ich dabei irgendetwas falsch oder haben andere auch dieses Problem?

graupilz19 26.04.18 17:05

Hallo zusammen,
könnte jemand einmal die Bedeutung der nfs-Files erklären.
Es werden ja immer mal wieder neue angeboten, aber man weiß nicht, wie man damit verfahren soll. piddiw sagt dazu, ich darf zitieren:"Es werden normalerweise keine neuen NFS-Files benötigt. Nur verwenden, wenn man weiß, was man tut!!!"
Einfach die alten ersetzen, oder alles so lassen.
Mit den High.nfs bin ich vertraut, aber die anderen, zB.TMC.nfs, einfach ersetzen?

Schpliss 02.05.18 18:18

kriegt man den Mist irgendwie zum Laufen auf einem nicht-Telekom System, ich komm nur bis Punkt 23 rev7.3??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.