Zitat:
Zitat von hirter
@Babaworld
Du meinst es wird überhaupt keine Navigon Software angeboten, wie z.b. Navigon Select, Navigon Europa, Navigon Nordics usw.
Das verstehe ich nicht, normalerweise werden die verschiedenen Navigon Programme zum kauf angeboten, und Navigon Select als kostenfrei.
/hirter
|
genau, es werden keine Updates angeboten.
Ich hatte vor 2 Wochen die Telekom select registriert und mir die Blitzer gekauft.
Da hatte ich noch alle Programme von Navigon gefunden.
Diese Version habe ich deinstalliert und den Navigon-Ordner auf dem internen Speicher gelöscht. Danach nach der Anleitung alles durchgeführt bis Punkt 21. Jetzt habe ich aber keine Navigonsoftware im Market mehr zum auswählen nur Systemcheck von Navigon wird gefunden.
MFG
Baba
könnte ich evtl. etwas tricksen wenn ich ein 2tes Nexus auftreibe ? Ein Kollege hat auch eines und ist bei O2
Ps: wenn ich über den Browser zugreige und mich dann einlogge sagt er mir die Select Version wäre nicht kompatibel
Ps2 : Habe es gerade mit einem anderen Nexus probiert, es scheint als ob Navigon ihre Software für Nexus nicht mehr freigibt. Gibts trotzdem ne Möglichkeit das zu installieren ?