Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.01.12, 11:36   #177
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@Doug
Dich hat hirter nicht angesprochen, er meinte johann.
Wegen deinem Problem......
Probiere es aus, mach ein Backup von beiden Ordnern, lösche dann einen und fange an zu verschieben.
Ich würde erstmal den von der internen auf die externe verschieben. Aber nur wenn du dir sicher bist das deine benötigten Daten auch auf der internen vorhanden sind.

@johann
Eigentlich braucht du nur die version.xml zu sichern.
Um nach einem Romwechsel im Market Navigon mit allen Daten wieder laden zu können. Ob es mit Titanium funkt weiss ich nicht.
Du mußt nur einen Navigonordner mit der version.xml auf der Sd-Karte erstellen, dann über den Market Navigon installieren, die App starten und den Download über W-Lan fahren.
Wenn die App dann nochmal weitere Daten will, bestätigst du ihr wieder per W-Lan, dann müßte das Fenster zum Kartendownload aufgehen, ein kleine Karte auswählen und laden.
Danach die App beenden, die ausgewählte Karte im Map-Verzeichnis, sowie Update.xml und mis.txt, löschen, die gewünschten Karten in den Mapordner kopieren und fertig.

Gruß Fietze
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten