Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.16, 20:48   #1681
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Info!
Das Navigon-Verzeichnis liegt aber m.E. schon länger unter android/data/........
Das beste an dem Update: Sieht so aus, als würden es sich hier um Q3/2016 Maps handeln?
1. ist die germany.map 1 MB größer, als die aus Q2/2016
und 2. kopiert man sich das Navigon-Verzeichnis auf einen USB-Stick oder SD-Karte. Und schaut dann mit Navigon Fresh mal drauf, sieht man unter "Download Karten und Services, dass ein Highres Package Q3/2016 angeboten wird.
Hab´s gemacht und die erstellte update.xml sieht so aus:

Wem also Strassennamen, Poi und die Beschilderung bei RealityView zu klein ist? Sollte sich das mal installieren.
Anschliessend braucht man nur das auf dem Telefon vorhandene Navigon-Verzeichnis gegen das auf dem Stick ersetzen.

Ob das auch der Grund ist, warum mir Navigon Fresh keine Karten Downloads (selbst wenn ich die Maps vorher aus dem Verzeichnis entferne) anbietet?
Installierte Karten (Q3/2016) werden jedoch ausgegraut angezeigt.
Würde ja bedeuten, dass die App beim Karten Download über den Manager, ab der Version 5.8.0 immer Q3/2016 zieht. Cool!
Ich finde das neue Design hat was!

Edit:
Hmm! Mache ich dasselbe mit dem Phone meiner Holden, werden mir sämtliche Pakete zum Downloiad via Fresh angeboten. Aber keine HighRes Q3/2016 Dateien!
Also Q1/2010 und Q3/2016 Maps, HighRes Paket Q1/2010, PanoramaView, Traffic Live, Sicherheits und Releax Paket sowei Mobile Live Alert. Komisch dass iss!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten