Hallo Zusammen
Hier nochmals meinen Senf zur ganzen Sache:
Zitat:
Zitat von Fietze
Glaube ich eigentlich nicht!
Den Navigon_US generiert anhand der IMEI des Gerätes die Produkt-ID für deine Navigon-Installation. Und wenn die nicht zur IMEI passt, (kann sie ja nicht, wenn du sie von alten Gerät nimmst) sind die Probs eigentlich vorprogrammiert.
Außerdem wäre dann das verwenden von Navigon_US absolut überflüssig und die ganze Anleitung ist für die Katz.
Sicher, das ihr zwei mit dem S6 keine Telekom Simkarten drinne habt?
|
-> Ja, da bin ich mir sicher, es gibt in der Schweiz keine Telekom DE Sim-Karten ;-) auch keine sonstigen Anbieter mit einem vergleichbaren Angebot
Zitat:
Zitat von jomb
....
Die S6 haben von Haus aus Android 5.0.2. Kann hier vielleicht das Problem liegen, das die neue Software 5.4.1 nicht läuft mit MapManager Problem etc. ????
Habe das S6 heute wie Silkil beschrieben, bespielt, allerdings mit Navigon Europa 5.2.6 von einem Samsung S4 mini (Android 4.4.2). Läuft, nicht ganz stabil, aber ich kann erstmal navigieren. Danke SilKil.
....
|
--> Hast Recht, lief damit dann sehr stabil, hab ich an diesem Weekend beim ersten Gebrauch gemerkt... Habe nun über den Play Store einfach geupdatet, lief problemlos, nun lief es stabil bei einem kurz-test! Update über Store hat bei mir zu keinen weiteren Problemen oder weiteren Downloads geführt.
Hoffe diese Info hilft ev weiter.
Gruss
Silkil