Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.04.13, 13:51   #1044
ilyas81
Anfänger

Bedankt: 4
ilyas81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ludibubi Beitrag anzeigen
ALso, bei mir hat's nicht geklappt. Habe das Update (30 MB) installiert. Beim Start von Navigon wurden 600 MB (keine Ahnung was) runtergeladen. Danach sollte noch was geladen werden, aber da kam immer Verbindungsfehler.
Habe genau dasselbe Problem. Außer den 600 MB konnte und habe ich nichts runtergeladen. Ich nicht die aktuellsten Karten.

1) Muss man die Karten aktualisieren, damit die neue App funktioniert?

2) Ich kann den Ursprungszustand vor dem Update wiederherstellen, da ich die App vorher über Titanium Backup gesichert hatte und die Karten auch noch auf dem PC habe. Ich weiss nicht was alles anders an der neuen App-Version ist aber kann ich nachdem ich den Ursprungszustand wiederhergestellt habe, einfach nur die App aktualisieren?

Danke

Edit:

Ich habe immernoch den Navigon Ordner nur auf der externen SD. Dort ist unter Maps nur noch die Gibraltar Karte zu finden. Kann man jetzt einfach nur die Karten vom PC reinkopieren und alles ist ok oder muss mehr kopiert werden?
Neu ist auf der internen Speicherkarte Android/data/com.navigon.Navigator_Select/Cache/glympse wofür ist es? Lassen oder löschen?
ilyas81 ist offline   Mit Zitat antworten