Hallo
mach folgendes:
Den Navigon Ordner auf der externenSD umbenennen (Hast du bereits neue Karten heruntergeladen kannst du den Map und Data Ordner nach der "Neuinstallation" wieder nutzen)
Danach den kompletten Navigon Ordner von der internen SD auf die externe verschieben (nicht kopieren).
Nun Navigon auf dem Gerät deinstallieren (für den korrekten Vorgang siehe Punkt 1 in der Anleitung R6.2) Der Anlass dafür sind die Pfade in der vorhandenen Installation.
Dann auf PlayStore und die Navigon Select installieren.
Könnte sein das die Gibraltar Karte wieder installiert wird, das ist von der Version der Germany Karte abhängig.
Wenn alles läuft vorhandenen Map und Data Ordner tauschen
@alle
Bei dem letzten Update auf 4.8.0 hatten/haben user Probleme wegen der bereits installierten Karten. Der Anlass dafür ist folgender:
Beim update wird das Release Datum überprüft
1 Hat man kein FreshMap Abo und bereits die Q1/2013 (PNA release) geladen wird eine Gibraltar Karte (Q2/2012) installiert.
2 Hat man ein FreshMap Abo und bereits die Q1/2013 (PNA release) geladen, werden die aktuellen FreshMaps Karten für Android (Q4/2012) installiert
Also vor dem update die Karten sichern und nach dem update wieder tauschen
/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
|