Zitat:
Zitat von hirter
@ R.I.P.P.E.R
Bekommt man keine Fehler Meldung beim Start der Navigon-us 3.5.4, dann sollte der Navigon Ordner mit der version.xml erstellt werden. Lass eventuell den Installationsverlauf etwas länger laufen (8%)
vielleicht bringt das was.
@alle
Update auf Navigon 4.7.1 steht jetzt im Google Play zur Verfügung.
Laut Navigon sind es verschiedene Bugfixes.
/hirter
|
Hallo Hirter,
die Installation nach Deiner Anleitung 6.1 funzt super. Aber hab jetzt eine Frage. Heute wollte Navigon Select ein Update aus dem Playstore machen. Hab es erstmal abgewürgt. Soll ich in Zukunft alle Updates zulassen? Hab ja nach Deiner Anleitung installiert und auch einen Account bei Navigon angelegt. Ist der eigentlich "offiziell" und kann ich Updates problemlos aufspielen?
Zweite Frage: Die Navigon Software samt sämtlichen Kartenmaterial ist bei meinem Cynus T1 auf der "internen" SD Karte (1,5Gb) gespeichert und läuft nur dort. Wenn ich den Navigon Ordner auf meine externe SD Karte (32Gb) verschiebe geht nichts mehr. Gib es eine Möglichkeit bzw. ein Tool um dieses zu ermöglichen? Ich muss dazu sagen mein Telefon ist nicht gerootet - hab mich noch nicht ran getraut. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Und zum Schluß an die Cracks hier im Forum - Ihr macht das echt gut.
Gruß
fublako