Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.12, 10:30   #706
Ikastell
Anfänger

Bedankt: 1
Ikastell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ho hirter ....

hab mal ne Frage,es hat alles geklappt soweit ...
Gibt es ne Möglichkeit eine USA map zu bekommen oder muss ich Navigon USA installieren um dann dort navigieren zu können ? Ich Frage weil ich im Oktober 2 Wochen in Texas Urlaub machen möchte und event. eine USA Map zum navigieren benötige.

Danke schonmal im vorraus, und achja ich hab da mal was gefunden zwecks den W-LAN und Download Abbrüchen ... falls es noch nicht bekannt sein sollte ...
"ZITAT"

Bei vielen Modellen des Samsung Galaxy S Plus kommt es zu Wlan-Problemen. Zwar lässt sich das Wlan schnell und einfach installieren, aber oft bricht es dann nach 3-5min für wenigen Sekunden ab und macht das schauen von Videos usw. im Internet fast unmöglich.

Unter Einstellungen- Drahtlos und Netzwerk - Wlan -Einstellungen auf die erweiterten Einstellungen gehen. Die findet man wenn man den linken Menüknopf am Handy drückt, dann auf erweitert gehen. Statische IP aktivieren, die einzelnen Angaben findet man in seinem Router. Gateway ist die Gateway des Routers, die anderen Einstellungen so übernehmen, wie sie im Router stehen.

Zudem im Router die DHCP Zeit auf 14 Tage umstellen. Normalerweise steht sie auf unbegrenzt. Diese Einstellung findet man zb bei einer Easybox von Vodafone unter den LAN-Einstellungen.

Wenn man all dies eingestellt hat, dann bricht das Wlan nicht mehr ab und man hat eine beständige Verbindung.

hat auf meinem SAMSUNG PLUS I9000 wunderbar gefunzt ....

Ikastell
Ikastell ist offline   Mit Zitat antworten