hi hirtler,
nunja, zu den punkten 22/23/24/25, waren insofern nicht nötig weil ichs ja kabelgebunden gemacht habe weil ich ja zwar wlan hatte, er aber immer abgebrochen hatte.
beim starten hat er keine wlan updates machen wollen (22/23)
denke er hat alles per fresh runter gezogen
denke da liegt beidseitig ein Missverständnis vor, ist alles richtig was du sagst, aber nur per wlan halt, insofern man fresh nicht benutzt. zu diesen punkten
wegen den karten, ich habe einige in "map" rein kopiert, leider wollten sie nicht, erst als ich fresh genötigt habe sind sie hinzugekommen. komisch
die anleitung habe ich punkt für punkt abgearbeitet, nur ist es halt so das das wlan stabil ist, jedoch der download immer wieder ins stocken gerät bis es abschaltet (fehlermeldungen sind bekannt.
am haus/pc wlan liegt es nicht, alle anderen parallelen download vom market laufen einwandfrei) und habe stattdessen fresh genötigt.
die neue Navigon 4.1.2 habe ich vorhin installiert und wollte ne karte per wlan hinzufügen...wieder abgebrochen nach ca. 4%
ich lad mal deine karten hier runter, mal ausprobieren
werde berichten
nachtrag: mea culpa, mein fehler...ich habe die karten für mn7 und mn8 verwendet...die sind für navi, nicht android ...!!!
sorry vielmals, meine schuld, bin auch wirklich ein dackel...
auch die "data" datein waren falsch, sind reality view vom navi....grrrrr
lade grad deine karten runter.