![]()  | 

Läuft super auf dem heute gekauften LG Optimus G :D 
	 | 

Ja wie ist das jetzt mit dem akustischen Blitzerwarner... 
	... geht der oder muss ich auf TOMTOM umsteigen ?!?  | 

Zitat: 

Ausprobiert habe ich dies noch nicht, sollte aber funktionieren. Denn was du mit dem Datei Manager machst, wird TB wohl automatisieren.  | 

@Urlaubsfilmer 
	Blitzeranzeige Tomtom Nutzt nichts, denn bis heute werden auch bei Tomtom die Blitzer aus der Datenbank nur optisch und nicht akustisch angezeigt. Leider!  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Alle europäischen oder nur die DACH? Hast du eine Sim der Telekom oder eines unterstützten Providers, ist die Select nämlich Freeware! Zitat: 

Alle anderen dürften in der App nicht angezeigt werden, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege?  | 

Zitat: 

Und das wundert mich grade, warum das läuft ??? Zitat: 

| 

Blitzer werden nicht mehr akustisch angezeigt in dieser Version 
	 | 

hi @ all, 
	ich kann zwar die Maps anwählen, aber dann werden sie nicht geladen. Ich habe nur die 4 Karten (Gibraltar, Monaco, Vatikan und?) Wie komme ich an die andern Karten?? Danke für Eure Hilfe Gruß digginho  | 

Moin reset, 
	also Speicher ist genug vorhanden (acer a210). Wenn ich irgendeine Karte an wähle, wird angezeigt, das alles aktuell ist. Es werden also keine Maps gezogen. Ja, wlan vorhanden. Ich hatte vorher die 4.7.1 und alle Daten gelöscht. Aber nicht von hirter. Gruß digginho  | 

@digginho 
	Wo wurden die Daten von 4.7.1 gelöscht? Wenn das Verzeichnis Navigon mit Unterordnern auf dem internen Speicher noch vorhanden ist, dieses vor einer Neuinstallation unbedingt löschen. Sonst ergibt sich genau das beschriebene Problem! Mit einer normalen Deinstallation wird es nämlich nicht gelöscht.  | 

@abricot 
	Ich habe alle Dateien und Ordner (navigon) im internen Speicher und der SD-Karte entfernt.  | 

Moinsen, 
	sooo ... jetzt läuft es! :) Fragt mich nicht, wie und warum ... ich weiß es nicht. Außer, ... ich war gestern noch über wlan am anderen Netz und dann funktionierte alles so wie es soll! Vielleicht liegt es irgendwie an meiner easybox!? Egal ... funzt jetzt! Danke! :) Gruß digginho  | 

Tach :) 
	Ich muss mal was ganz blödes fragen: wenn ich den Link zum dl'en anklicke, werde ich zunächst umgeleitet auf die entsprechende Seite, aber wenn ich von dort tatsächlich dl'en möchte, lande ich immer wieder nur hier im Forum... jetzt muss ich mich ernsthaft fragen: bin ich zu doof, um das runterzuladen? :-D Danke für Hilfe!  | 

Gibt es eine gecrackte Version 4.9.0 für Navigon USA&Canada? Die letzte die geht ist die 4.6.0! 
	 | 

@maoxx: 
	vielen Dank, aber leider bringt mich das jetzt nicht weiter, es passiert nämlich dasselbe wie vorher, ich werde auf diese Seite umgeleitet. Liegt es vllt daran, dass ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe oder so?  | 

Hi, 
	installiert auf LGOS, alles perfekt. Eine Frage, gibt es die Möglichkeit eine französische Stimme zu installieren, und wenn wie? Auf der Fahrt in den Urlaub kann man sich so schon mal etwas an die Sprache gewöhnen 8) Habe im Forum dazu nichts gefunden  | 

Installieren ok. - nix starten und fertig! Meldet Fehler...und wo soll ich den map-Pfad anlegen und die Karten installieren? - Danke! 
	 | 

Zitat: 

Hat es bei dir inzwischen funktioniert? Bei mir ist der selbe Fehler. HTC One, Stock rom, Ohne Root. (Root ist aber beim viele HTC's standard oder nicht?) Wäre cool, wenn da jemand was wüsste. Danke ;)  | 

Zitat: 

| 

super geht! 
	 | 

klappt supper auf sgs4 nur wie mach ich radar info an? 
	 | 

Zitat: 

Vor den stationären wird optisch gewarnt, wenn man die entsprechenden Poi-Dateien ins Poi-Verzeichnis kopiert. Akustische Warnung vor stationären Blitzern gibt es seit der Version 4.9.0 nur noch, wenn man mobile Live Alert gekauft hat. Allerdings ist der InApp-Kauf mit einer gecrackten Version nicht möglich. Macht Euch blitzer.de Plus drauf und legt das Widget über Navigon drüber!  | 

Zitat: 

Need DE; AT; SLOW; UNGARN; SERBIEN; BULG; TÜRKEI  | 

Zitat: 

Bzw., die Apps müssen auf den mobile Datendienst zurück greifen, um die mobilen Blitzer zu aktualisieren. Zitat: 

Allerdings zeigt dir Navigon weder stationäre, noch mobile Blitzer in Frankreich an. Die stationären sollten in den meisten Ländern funktionieren. Aktualität? Ob mobile Live Alert in den von dir gewünschten Ländern anständig funktionieren würde, wage ein wenig zu bezweifeln  | 

leute das pw geht nicht bei spoiler für den rar 
	 | 

Hallo leute für 4.9  rar datei zu entpacken gebe ich das pw ein forallboards2013 ist falsch sry wenn ich es übersehen habe oder so 
	 | 

navigon 

wo ist bitte der link für die vollversion navigon für versteckt ! 
	 | 

das was ich vom spoiler eingebe ist falsch leute 
	 | 

Hallo frage wo kopiere ich die genau hin ?? Danke 
	 | 

Zitat: 

| 

hallo ich kan die nicht entpacken das passwort wird nicht akzeptiert hilfe 
	 | 

4.9.1 in Aussicht ? ;-) 
	 | 

Navigon 4.9.1 apk Problem 

Hallo, 
	komme mit der Installation nicht klar. Nv4.9.1.apk Habe die Datei herunter gezogen und sie auf meinem PC auf dem Desktop abgelegt. Mein Galaxy S3 angeschlossen (ohne Sd-Card) und dann die apk Datei in den Ordner Phone/Android/data verschoben. Wenn ich jetzt die Datei anklicke (sieht aus wie ein Blatt Papier mit Eselsohr) dann passiert natürlich gar nichts. Gehe ich in den Play Store auf Navigon Europe dann steht da 44.95€. Mit ist bekannt, dass ich einen gewaltigen Fehler mache, aber ich weiss nicht welchen. Hilfe wäre angebracht. Vielen Dank  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |