Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.13, 19:50   #102
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kann es sein, weil ich t-kom kunde bin und nav select bekommen kann das er dann einfach die karten austauscht? wenn ich navigon freshmaps starte am pc, sagt er mir das die karten (die er runtergeladen hat) von 1Q2012 sind.. also meine T-kom free karten.. schon komisch?!? jemand ne idee?
Also Navigon Select solltest du erst deinstallieren und auch das Navigon-Verzeichnis von der SD löschen, bevor du diese gecrackte App drauf machen tust?
Beide Apps nutzen ein und dasselbe Verzeichnis auf der SD.

Oder dir reichen die DACH-Karten?
Dann mußt du im Navigon-Verzeichnis die update.xml löschen, die alten Maps im Map-Verzeichnis löschen und nur die DACH Q1/2013 Maps dorthin kopieren.
Ein Vesuch wäre es wert!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten