Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.13, 22:40   #74
sendler81
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 3
sendler81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend zusammen,

VIELEN DANK noch an Fietze und spedbot für die Hinweise und Tipps bzgl. des Downloads und auch an dango für die Ermunterung!
Ich hab heute Abend jetzt runtergeladen und dank der Online-5€-Paysafekarte ging das auch ratzfatz! 33KB/s waren mir dann doch ein bischen zu langsam und die 5 wert...

Jetzt gehen aber die Fragen weiter....
Ich hab jetzt eine "NaV_EU_da_480.apk" und eine "NaV_eu471".
Ich nehme an, dass die 480 diejenige welche ist, die ich installieren muss. Ist das so richtig?
Aber wozu ist dann in dem Gesamtdownloadpaket auch die "471" drin?

Vielen Dank und viele Grüße,
sendler

EDIT:
Ich habe jetzt die 480 installiert. Hatt alles prima geklappt.
Jetzt hab ich aber neue Fragen:
1) Die App hat selber Karten downgeloadet über WLAN, ich konnte sogar aussuchen, welche Länder ich haben möchte (ganz Eruopa brauch ich ja nicht ständig ;-) ). Welchen Stand haben denn diese Karten und wärs ratsam die auszutauschen gegen die von dango (Q1/2013)?
2) beim Downloadpackage von dango waren auch im map Ordnern nfs dateien dabei. MUSS ich die noch auf mein Galaxy S3 laden? muss ich die austauschen oder komplett in nen bestimmten ordner laden?
3) hat die 480 schon die aktuellsten blitzer drin? bei den Blitzern April 2013 von dango sind nfs und pom dateien enthalten. Kommen die alle komplett in den poi ordner oder muss ich die aufteilen? Also pom dateien in den poi ordner und die nfs dateien in den data ordner?

So ich hab jetzt gleich ne Feiertagsfahrt vor mir und da wird das gleich getestet.... :-))))) Bin echt gespannt!
RIESEN DANK nochmal für alles!!!!
Viele Grüße,
sendler
sendler81 ist offline   Mit Zitat antworten