myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Europe Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.13, 18:32   #71
Stimker_12
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 82
Stimker_12 gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Hallo, wir fliegen demnächst nach Amerika, nun wollt ich das Navigon auf mein HTC One (M7) paken aber sobald die Maps fertig geladen sind, will er sie nochmal laden, ist dann jedoch direkt bei 100% und das ganze wieder....
Reboot hat nichts gebracht.

Hilfeeee!

Danke im voraus
Stimker_12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 12:26   #72
DSFjkds
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
DSFjkds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, kann mir jemand erklaeren, warum der "all inclusive" download so gross ist ? Ueber 2 GB, aber trotzdem muss ich nochmal ueber 1 GB Karten von Navigon direkt downloaden, nachdem ich das ganze installiert habe. Haette ich die Karten aus dem Download irgendwo hin kopieren sollen oder so ? Mir scheint, die funktionieren gar nicht, und sind auch nicht notwendig, da bei Erststart sowieso aktuelle Karten von Navigon gedownloaded werden.

<- Verwirrt.
DSFjkds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 15:48   #73
DSFjkds
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
DSFjkds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da steht "installieren fertig!" und "kein Bearbeiten mehr nötig !!!". Installieren hab' ich gemacht. Und nu ? Wofuer hab' ich die ganzen Karten denn jetzt gedownloaded ? Da ist nur ein grosses Verzeichiss mit .map und .nfs Dateien. Doppelklick drauf tuts nicht, in Android ausfuehren auch nicht. Anleitung finde ich auch keine. Das einzige, was geht, ist wie gesagt das apk File, was ich installiert habe.

ps.: Grade gesehen dass Du die erste Seite des Threads meintest, und nicht das erste Post. Jetzt komm ich mir ein bisschen doof vor. Scheint aber ein bisschen mehr als 'installieren fertig' zu sein
DSFjkds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 22:40   #74
sendler81
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 3
sendler81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend zusammen,

VIELEN DANK noch an Fietze und spedbot für die Hinweise und Tipps bzgl. des Downloads und auch an dango für die Ermunterung!
Ich hab heute Abend jetzt runtergeladen und dank der Online-5€-Paysafekarte ging das auch ratzfatz! 33KB/s waren mir dann doch ein bischen zu langsam und die 5 wert...

Jetzt gehen aber die Fragen weiter....
Ich hab jetzt eine "NaV_EU_da_480.apk" und eine "NaV_eu471".
Ich nehme an, dass die 480 diejenige welche ist, die ich installieren muss. Ist das so richtig?
Aber wozu ist dann in dem Gesamtdownloadpaket auch die "471" drin?

Vielen Dank und viele Grüße,
sendler

EDIT:
Ich habe jetzt die 480 installiert. Hatt alles prima geklappt.
Jetzt hab ich aber neue Fragen:
1) Die App hat selber Karten downgeloadet über WLAN, ich konnte sogar aussuchen, welche Länder ich haben möchte (ganz Eruopa brauch ich ja nicht ständig ;-) ). Welchen Stand haben denn diese Karten und wärs ratsam die auszutauschen gegen die von dango (Q1/2013)?
2) beim Downloadpackage von dango waren auch im map Ordnern nfs dateien dabei. MUSS ich die noch auf mein Galaxy S3 laden? muss ich die austauschen oder komplett in nen bestimmten ordner laden?
3) hat die 480 schon die aktuellsten blitzer drin? bei den Blitzern April 2013 von dango sind nfs und pom dateien enthalten. Kommen die alle komplett in den poi ordner oder muss ich die aufteilen? Also pom dateien in den poi ordner und die nfs dateien in den data ordner?

So ich hab jetzt gleich ne Feiertagsfahrt vor mir und da wird das gleich getestet.... :-))))) Bin echt gespannt!
RIESEN DANK nochmal für alles!!!!
Viele Grüße,
sendler
sendler81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 11:43   #75
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Dango hat deine Fragen ja schon zum Größtenteil beantwortet, aber hier noch ein paar Hinweise.

Zitat:
Kommen die alle komplett in den poi ordner oder muss ich die aufteilen? Also pom dateien in den poi ordner und die nfs dateien in den data ordner?
Nein! Alles in das Poi-Verzeichnis, die alten einfach überschreiben.

Die 4.8.0 hat sich schon die aktuellsten Nfs gezogen, die nicht mehr aus austauschen!

Zum Austausch der Maps:
Schau im Navigon-Verzeichnis, ob dort eine update.xml vorhanden ist?
Diese Datei temporär auf den Rechner verschieben. Wenn alles klappt kannst du die löschen.

Alle alten Maps aus dem Map-Verzeichnis entfernen und dann erst die neuen Maps (Q1/2013) dorthin kopieren!

Es kann nicht schaden, wenn man erst mal nur eine Map (z.B. Deutschland) ins Map-Verzeichnis kopiert und Navigon startet. Danach die nächste Map usw.

Will Navigon nach dem verschieben der z.B. 5 Map neu laden, ist dies ein Hinweis darauf, daß dein Map-Paket nicht sauber ist.
D.h. darin gibt es gemischte Maps, z.B Q3/2012 mit Q1/2013 gemischt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 22:10   #76
sendler81
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 3
sendler81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend zusammen,

VIIIIIELEN DANK @dango und @Fietze!!!!!!

für eure Beantwortung der Fragen!!! Ich hab jetzt die Blitzer wie von Fietze oben beschrieben in den poi Ordner getan und jetzt bin ich gespannt, morgen ist die nächste Fahrt angesagt....

Leute, ich bin begeistert. Es läuft alles echt super! Die Installation klappte reibungslos wie auf der 1. Seite beschrieben, gestern die Testroute war einwandfrei. Super, Navigon aufm Handy und glücklich sein!

Vielen Dank nochmal @dango für all die Arbeit und an alle anderen wie z.B. Fietze und maoxx für die Hilfe bei Fragen, sowas ist echt klasse!!!

Viele Grüße, sendler
sendler81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 11:03   #77
Pater
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 82
Bedankt: 78
Pater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt PunktePater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt PunktePater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt PunktePater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt PunktePater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt PunktePater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt PunktePater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt PunktePater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt PunktePater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt PunktePater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt PunktePater putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2575 Respekt Punkte
Standard

Erfolreich installiert auf Samsung S3

Klasse
Pater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 12:08   #78
spidermanblau825
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
spidermanblau825 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen, bin neu hier :-)
wollte gerne das navigon adroid volle version wie im anfangsthreat gepostet downloaden komme dann auf sonner ilivid download manager der sich installieren will kann mir jemand sagen was das soll das ist doch sicherlich spam?

gruss spider
spidermanblau825 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 12:13   #79
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Lies Post 277 und Post 278!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 21:04   #80
spidermanblau825
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
spidermanblau825 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo finde ich 277 und 278? bzw. wie

gruss
spidermanblau825 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 22:36   #81
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bzw. wie
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Nimm mal deine Tomaten von den Augen und schau über irgendeinem Post in der rechten, oberen Ecke. Dort steht "permalink daneben.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 23:26   #82
allesdel1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
allesdel1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Reality View 3D

Hallo,
hab mal eine Frage:

gibts das Reality View 3D auch für Smartphones wie das Samsung Galaxy (Navigon 4.8.0)?
Ich kann nichts finden ...

Grüße und Danke
AllesDel
allesdel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 23:39   #83
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Meinst du Reality View oder Panorama View 3D?
Reality View ist in der App eingebaut, geht jedoch nur auf Autobahnen.
Panorama View 3D mußt du per InApp-Kauf erwerben. Dies geht allerdings nicht bei einer gecrackten Navigon Version.

Installierst du nach Hirter, kannst du InApp-Käufe tätigen!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 11:27   #84
ready to fly
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 7
ready to fly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie in den Anleitungen beschrieben,
die 4.8.0 apk auf die SD Karte kopiert und gestartet,
die 4.6.1 wurde erknnt und überschrieben.
Dann app gestartet und diese zog sich über WLAN 158MB nach.
Die benötigten neuen Karten aus dem DL in den maps Ordner kopiert,
Blitzer pois und neue nfs aus dem zip PAcket in die entsprechenden Ordenr geschoben und nun teste ich es mal.

Fehlt noch was?
ready to fly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 16:34   #85
fenerlimk
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fenerlimk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dankeeeee
fenerlimk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 20:20   #86
allesdel1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
allesdel1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke,
hab das Panorama View 3D gemeint.
Versuchs mal über InApp.
allesdel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 20:24   #87
audivision
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
audivision ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erfolgreich installiert auf Samsung XCover GT-S5690.
Funkt Super.
Wie bekomme ich den Campingführer zum Laufen.

Vielen Dank.
audivision ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 21:09   #88
audivision
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
audivision ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Campingführer läuft mittlerweile auch.

Vielen Dank für alles.
audivision ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 10:28   #89
aydini
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
aydini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lässt sich nicht entpacken passwort ist falsch
aydini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 21:23   #90
sendler81
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 3
sendler81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend zusammen,

sagte ich schon, dass alles funktioniert?!
Vielen Dank nochmal an euch, dango + Fietze + Konsorten!

Hab nochmal Fragen...
1) Es gab zum Download auch nen Ordner MAP_Dummies. Da sind also Dummy-Karten, sowas wie Platzhalter drin. So ganz hab ich noch nicht verstanden für was das gut sein soll? Ich habe aktuell nur die D-A-CH Karten im map-Ordner von meinem SGS3 und sonst nix (also auch keine Dummies) und alles funktioniert tadellos. Oder ist das nur ein Trugschluss? Ich hoffe mal nicht....

2) *.nfs-Dateien.... in dem map-Paket Q1/2013 von dango waren folgende nfs-Dateien drin:
BasicPhoneFetcher.nfs, brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs, TruckAttributes_EU.nfs
Über die Installation der App waren aufm Handy im ordner data diese *.nfs enthlten:
Brunnel_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, MapDrawer_High.nfs, Poicats_High.nfs, RealityView_High.nfs, Satellite.nfs, TMC.nfs
Das sind ein paar weniger, als die aus dem Package von dango.
Ihr schreibt oben, dass die *.nfs Dateien nicht ausgetauscht usw. werden müssen... Nicht dass ich euch nicht glaube, aber irgendwie wundert mich der Unterschied ein bischen. Fehlen mir jetzt irgendwelche Funktionen? Was tun?

3) TMC: Wie bzw. wo kann ich beim Navigieren TMC ein-/ausschalten und wo/wie kann ich Verkehrsmeldungen ansehen? (kenn das von den Navigon Navis)

Wäre fein, wenn ihr mir das noch beantworten könntet!

Vielen Dank und viele Grüße, sendler
sendler81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 22:59   #91
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

zu 1.
Dummies werden keine mehr gebraucht, die update.xml im Navigon-Hauptverzeichnis löschen reicht!

zu 2.
Die hier angebotenen Map-Pakete stammen meist von echten Navis. Da Karten für diese Geräte früher verfügbar sind, als für Android.
Und bei denen kommen einige Nfs mit ins Map-Verzeichnis, bei Android kommen die Nfs aber in den Data-Ordner, außer Poi-Nfs.

zu 3.
Ich weiss nicht, aber TMC geht doch nur bei echten Navis und per UKW. Als Antenne fungiert da das Ladekabel.
Wenn aber TMC hiermit zusammen hängt:
Zitat:
Service Meldungen in Echtzeit

Dank Verkehrsinformationen in Echtzeit erfahren Sie als NAVIGON Nutzer mit Traffic Live*, wo Sie gerade freie Fahrt haben. So wird Ihnen jederzeit die für Sie beste Route empfohlen – unter Berücksichtigung der aktuellen Verkehrslage.
Ist das mit der gecrackten Version m.W. nicht möglich.
Dann mußt du nach Hirter (siehe Signatur) installieren.

Bei legal erworbenen Navigon-Version (ca. ab Version 3.6.2) mußt du Traffic Live hinzu kaufen.
Bei erworbenen Versionen bis (ca) 3.6.0, war Traffic Live inklusive, d.h. machte man ein Update wurde Traffic Live nicht plötzlich kostenpflichtig.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.13, 08:13   #92
sendler81
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 3
sendler81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

vielen Dank @Fietze für diese schnelle Rückmeldung und Beantwortung meiner Fragen! Ich bin begeistert von euch!
Schade um das TMC, aber dann muss man eben aktiv Radio hören

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
zu 2.
Die hier angebotenen Map-Pakete stammen meist von echten Navis. Da Karten für diese Geräte früher verfügbar sind, als für Android.
Und bei denen kommen einige Nfs mit ins Map-Verzeichnis, bei Android kommen die Nfs aber in den Data-Ordner, außer Poi-Nfs.
Danke für die Info! Allerdings ist meine Frage noch nicht ganz beantwortet.... In dem map-Ordner von dango Stand Q1/2013 waren mehr und teilweise andere *.nfs Dateien drin, als diejenigen, die die App selber in den data Ordner geladen hat.
Muss/sollte ich die "mehr-Dateien" noch in den data Ordner schieben? Oder generell die von dango in den data Ordner schieben und die dortigen überschreiben sofern sie gleich heißen?
Oder sind es in dem Package von dango nur mehr *.nfs Dateien, weil es von echten Navis kommt und der Mobile Navigator braucht die gar nicht?
Möchts nur verstehen...

Viele Grüße, sendler
sendler81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.13, 14:40   #93
boundx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 16
boundx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Installation?

Hallo,
Ich hab mir den ganzen Thread jetz durchgelesen und geackert und geackert, bei meinem Samsung Galaxy S2 funktioniert das nicht.

Vorgang: Zuerst alle Dateien runtergeladen, entpackt Map Datei sind Karten und nfs drin keine Poi Dateien drin so wie Kleinwzwiebel beschrieben.

Also 4.8 apk auf Card kopiert Ordner angelegt Navigon darin die drei Ordner Map poi Data
Maps in Map kopiert nfs in Data dann 4.8 installiert fertig.

App gestartet und fragt es ob PC oder WLAN PC, verbunden Fresh installiert fertig nichts passiert wenn ich auf abbrechen gehe Frage wollen Sie den Download beenden ja denn er downloaded nichts.

FRAGE WER WEISS HIER NOCH WEITER.

lg
peter
boundx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.13, 21:59   #94
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Oder generell die von dango in den data Ordner schieben und die dortigen überschreiben sofern sie gleich heißen?
Würde ich nicht machen.

Zitat:
Muss/sollte ich die "mehr-Dateien" noch in den data Ordner schieben?
Könntest du machen, die sind aber m.E. nur für Funktionen von echten Navis.

Zitat:
Oder sind es in dem Package von dango nur mehr *.nfs Dateien, weil es von echten Navis kommt und der Mobile Navigator braucht die gar nicht?
So würde ich das auch sehen.


Zitat:
Zitat von boundx
App gestartet und fragt es ob PC oder WLAN PC, verbunden Fresh installiert fertig nichts passiert wenn ich auf abbrechen gehe Frage wollen Sie den Download beenden ja denn er downloaded nichts.
Was willst du mit Fresh? Du hast eine gecrackte Version!
APK installieren, App starten, per WLan erst die Daten laden, dann eine Map.
Danach die Map aus dem Map-Verzeichnis und die update.xml (falls vorhanden) aus dem Haupverzeichnis löschen, nun die gewünschten neuen Q1/2013 Maps ins Map-Verzeichnis kopieren. Fertig!

So würde ich es mal probieren.

Willst du aber nach Hirter installieren, das geht zum Teil per Fresh, dann schau in meine Signatur.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.13, 23:11   #95
yanoor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
yanoor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank
yanoor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 06:44   #96
boundx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 16
boundx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Danke erstmal für die rasche Antwort,

Ich installier nur das erste mal einen Crack auf mein Handy, und da mein Handy sagt das der Download nur mit einem installierten Fresh funktioniert und ich kein WLAN zur Verfügung habe, dachte ich mir eben das es mit Fresh über PC funktioniert.
Muss mir dann wohl oder Übel ein Wlan suchen.

Danke vorerst mal, sollte ich die Ordner also vorher erst gar nicht anlegen? und die Daten rauf kopieren, funktioniert das auch wenn die Ordner auf der externen SD Karte sind.

Danke
boundx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 20:04   #97
maoxx
APK ANDROID
 
Benutzerbild von maoxx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 223
maoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boundx Beitrag anzeigen
Hallo Danke erstmal für die rasche Antwort,

Ich installier nur das erste mal einen Crack auf mein Handy
was für einen crack willst du installieren?für navigon zu installieren brauchste sowas doch nicht!!
maoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 20:48   #98
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maoxx Beitrag anzeigen
was für einen crack willst du installieren?für navigon zu installieren brauchste sowas doch nicht!!
Er meint sicher die gecrackte App?

Zitat:
Danke vorerst mal, sollte ich die Ordner also vorher erst gar nicht anlegen?
Nein brauchst du nicht!
Denn im Navigon-Verzeichnis gibt es ingesamt 5 Unterverzeichnisse: Data, Poi, Sound, Images und Map.
Wenn irgendwas fehlt, läd die App sowieso alles neu. (Map-Verzeichnis ausgenommen)

Deshalb nur die APK installieren, die App laden lassen, was sie möchte und bei der Mapauswahl nur ein kleines Land wählen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 10:24   #99
maoxx
APK ANDROID
 
Benutzerbild von maoxx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 223
maoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi @fietze hoffe mal das er das meinte. Weil wäre ja anders unsinnig
maoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 10:51   #100
lkay2012
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
lkay2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ich habe auch ein problem. ich hatte die Nav 4.8 installiert und dann in dem Ordner Navigon auf der SD Karte die maps, data & pois hinzugefügt. doch wenn ich dann navigon starte, will er alle karten neu runterladen. Die von der SD Karte löscht er einfach und läd neue runter.
kann es sein, weil ich t-kom kunde bin und nav select bekommen kann das er dann einfach die karten austauscht? wenn ich navigon freshmaps starte am pc, sagt er mir das die karten (die er runtergeladen hat) von 1Q2012 sind.. also meine T-kom free karten.. schon komisch?!? jemand ne idee?
vielen dank schon mal im vorraus.
p.s. jemand sagte das ich die Googleanmeldedaten ausschalten soll. aber den thread habe ich nicht gefunden/übersehen what ever..
gerät: HTC Sensation XE mit virtouso Inquestition Rom 4.03
lkay2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 19:46   #101
Catweazel67
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Catweazel67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankee!
Installiert auf dem Motorola Defy.

Hab da noch eine Frage.
Ich suche noch nette Stimmen! Bruce auf dauer ist doch langweilig.
Gibt es eine Möglichkeit die TOMTOM Stimmen umzuwandeln?
Oder weiß jemand wo man sie für das Navigon bekommt?

Danke
Catweazel67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 19:50   #102
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kann es sein, weil ich t-kom kunde bin und nav select bekommen kann das er dann einfach die karten austauscht? wenn ich navigon freshmaps starte am pc, sagt er mir das die karten (die er runtergeladen hat) von 1Q2012 sind.. also meine T-kom free karten.. schon komisch?!? jemand ne idee?
Also Navigon Select solltest du erst deinstallieren und auch das Navigon-Verzeichnis von der SD löschen, bevor du diese gecrackte App drauf machen tust?
Beide Apps nutzen ein und dasselbe Verzeichnis auf der SD.

Oder dir reichen die DACH-Karten?
Dann mußt du im Navigon-Verzeichnis die update.xml löschen, die alten Maps im Map-Verzeichnis löschen und nur die DACH Q1/2013 Maps dorthin kopieren.
Ein Vesuch wäre es wert!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.13, 06:18   #103
maoxx
APK ANDROID
 
Benutzerbild von maoxx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 223
maoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Dann mußt du im Navigon-Verzeichnis die update.xml löschen, die alten Maps im Map-Verzeichnis löschen
Am besten mal mit in die Anleitungen mit einfügen
@dango
maoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.13, 11:01   #104
DeeefJam
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
DeeefJam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich bekomm es einfach nicht hin, dass Panorama View 3d erscheint. Welche Datei muss ersetzt bzw. eingefügt werden?

Danke
DeeefJam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.13, 17:01   #105
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeeefJam Beitrag anzeigen
ich bekomm es einfach nicht hin, dass Panorama View 3d erscheint. Welche Datei muss ersetzt bzw. eingefügt werden?
Manchmal frage ich mich ob es wirklich zu viel verlangt ist, mal die letzten 2-3 Seiten eines Threads zu lesen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Sitemap

().