myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Europe Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.17, 15:15   #981
volpini
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
volpini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

weiß vielleicht jemand, welches die letzte Version von Navigon vor dem "großen Design-Update" war, in welchem alles "verschlimmbessert" wurde?
Außerdem wurden dabei auch alle Dateipfade verändert.

Ich bin also auf der Suche nach der letzten Version, welche noch alles unter dem Verzeichnis /Navigon abgespeichert hat!
volpini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.17, 20:15   #982
Herkules Stark
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Herkules Stark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey!

Ich kann zwar Navigon Europe 8.8.2 installieren, aber es läuft nicht, geht sofort aus, nur oben ist das kleine Navigon Symbol zu sehen. Warum läuft es nicht auf meinem Huawei P10 Plus mit Android 7?
Herkules Stark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.17, 12:12   #983
caliban_freak
Anfänger
 
Benutzerbild von caliban_freak
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 23
caliban_freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft die 8.8.2 leider auch nicht. Habe alles nach Anleitung installiert, aber bei dem Navigon Logo bleibt es dann stehen. Auch weiß ich gerade nicht wohin ich mit den Brunnel, Country Profiles daten hin muss. Wer kann helfen?
__________________
caliban_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.17, 20:31   #984
caliban_freak
Anfänger
 
Benutzerbild von caliban_freak
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 23
caliban_freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach zusammen ich hab da ein Problem. Habe Navigon Europe v.5.9.2 Patched auf mein Autoradio gezogen und installiert. Benötigte Daten und Deutschland Karte ebenfalls herunter geladen. Mein Problem ist jetzt aber dass Navigon ohne InternetVerbindung nicht starten will. Ich dachte sobald man Karten geladen hat, kann man offline navigieren? Gibt's da einen Trick?
__________________
caliban_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei caliban_freak:
hansgeorg2009 (22.02.21)
Ungelesen 06.02.18, 16:03   #985
burngolf
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 6
burngolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin. versuche es mal hier.
es gibt ja das sorglos paket also installation mit und ohne fresh.
ich habe ein android autoradio,doch wie soll ich das mit dem pc verbinden ? die dateien kann ich ja auch am radio editieren. aber eine verbindung zum radio scheint mir unmöglich, oder braucht man dort ein spezielles kabel ?
danke
burngolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.18, 20:26   #986
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Am Radio wird das Sorglospaket (Installation nach Hirter) nicht funktionieren? Es sei denn das Radio hätte eine Imei. Nur dann geht es!
Hat es eine? In dem Fall mußt den Umweg über den USB-Stick gehen. Anleitung 7.3 glaube, bin mir aber nicht sicher. Auf jedenfall USB-Stick (SD Card geht auch) und Navigon Fresh! Ohne Fresh, die Mühe kannst du dir sparen. War wohl eher Zufall, dass die mal funktioniert hat.
Aber bei all dem, eigene Imei ist zwingend nötig!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.18, 17:26   #987
Wolfgang
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 36
Bedankt: 252
Wolfgang gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

hi. hab nen sony xperia xz, will es aber nicht rooten, da nur als ersatz/zweitgerät genutzt wird und soll gern als Navi zum einsatz kommen.

Wenn ich die aktuellste navigon europe, die es hier gibt, installiere und die SDFiles in den Ordner Android/obb/ kopieren soll, kommen so einige Fragen auf.

In diesem Ordner sind nur 2 Ordner und nichts von Navigon zu sehen.

Was muss ich tun?

Danke Euch
Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.18, 23:12   #988
klappskalli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 265
Bedankt: 411
klappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkte
Standard

ich frag vorsichtshalber nochmal nach:
in den txt dateien (für die v8.9.2) steht überall installieren, aber nicht starten sondern erst die anderen sachen kopieren.
nach dem installieren fehlt doch noch die ganze ordnerstruktur, die wird doch erst mit dem ersten start angelegt.
wie muss ich jetzt also vorgehen, installieren und die ordner manuell anlegen oder starten, beenden und dann die sachen kopieren?

vielen, vielen dank!!!
klappskalli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei klappskalli:
ElCacique1989 (13.09.18)
Ungelesen 18.04.18, 16:50   #989
5050
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 58
Bedankt: 27
5050 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Navigon am Ende ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
5050 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.19, 15:33   #990
leniU
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 0
leniU ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

welches navigon kann man noch nutzen?

lg leniU
leniU ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.20, 09:17   #991
rememerthename
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 17
Bedankt: 67
rememerthename ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von romek1001 Beitrag anzeigen
Hallo,
das passwort für Navigon Europe 8.8.2 passt nicht,
hat jemand denn richtigen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kann dir keine PN schreiben, meld dich bitte nochmal
rememerthename ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Sitemap

().