Samsung Galaxy S2 noch Lohnenswert ?
Hallo myGully Com,
zuerst einmal, sollte mein Thema im falschen Bereich sein, wäre es nett, wenn es ein Mod in den richtigen Bereich verschieben könnte.
Ich war mir jetzt nicht sicher, ob es in Android oder in Kaufberatung kommt.
Nun aber zu meinem Anliegen.
Da mein jetztiges Handy so langsam den Geist aufgibt, möchte ich mir nun auch mal ein Smartphone zulegen.
Ich war eigentlich fest davon überzeugt, mir das Samsung Galaxy S3 zu kaufen, da mir das Samsung Galaxy S2 sehr gefallen hat. Als ich allerdings die Präsentation des Galaxy S3´s gesehen habe, hat sich meine Meinung geändert. Vom Design gefällt mir das SGS3 nicht wirklich und auch so gibt es nicht wirklich "große Veränderungen" zum SGS2. Und dafür dann 600€ zahlen, naja ich weiß nicht ...
Daher stellt sich mir die Frage, welches Smartphone ?
Momentan überlege ich ernsthaft, ein Samsung Galaxy S2 zu kaufen. Klar, es ist nicht mehr das neuste aber ich könnte es bestimmt noch die nächsten paar Jahre verwenden ?
Was haltet ihr von der Idee, ein Samsung Galaxy S2 zu kaufen ? Lohnt sich der Kauf überhaupt noch, oder ist dieses Smartphone schon "zu alt" ? Denn ich will das Gerät schon ein paar Järchen behalten.
Oder lohnen sich die 200€ mehr doch für das S3 ?
Ich freue mich über jede Antwort.
PS: Ich habe nicht vor ein iPhone zu kaufen. Ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
|