myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Navigon auf Androit Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.11, 16:12   #1
kegona
Anfänger

Bedankt: 1
kegona ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon auf Androit Handy

Ich habe das HTC HD2 mit Androit 2.3 auf dem Handy.
Wollte mir das Navigon aufs Handy Spielen und habe es auch laut der Anleitung gemacht. Habe mich bei Navigon Fresh angemeldet und im Linken Info Feld zeigt er mir auch mein Account und das Handy (wo ich ja bereits Navigon insterliert habe) an.
Ich kann aber weder eine karte noch sonst etwas runter laden. Den das hat er ja schon bei der Wifi Verbindung gemacht wie es auch in der Anleitung beschrieben war.
Hat ca. 1.5 Stunden gedauert. Nach dem ich dann die Version 3.5.4 auf dem Handy insterliert habe sagt mir die Navigon Software das er noch eine Verbindung mit dem PC oder WLan braucht. Ich kriege aber keine Verbindung weder mit dem PC noch über WLan. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben der vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht hat.

Gruß Chris
kegona ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 08:01   #2
Jarhead77
Mitglied

Bedankt: 736
Jarhead77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi @kegona !!

Bitte erst nach passenden Threads suchen und nicht gleich wegen jeder Frage einen eigenen aufmachen. Schau mal >>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<< rein !!

MFG
Jarhead77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort