![]() |
Miui
Hello Leute :)
Ich besitze das Acer Liquid S100, habe mir MIUI mit Android Version 2.3.7 geholt und habe folgendes (großes) Problem: Also an sich find ich die Oberfläche super und die Leistung des Smartphones ist auch grandios. Jedoch ist es auf Englisch/ (Chinesisch), weswegen auch alle anderen Programme betroffen sind wie z. B. Youtube, Market (Play), E-Mail, Google Suche usw. Meine Frage ist es, ob ich irgendeinen Deutschpatch oder so etwas in der Art, benutzen kann. Vielen Dank schonmal |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Der Link vom Thread funktioniert nicht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Immer diese Google-Faulen ... .ttzzzz
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort findest du einen Link zu einem hier nicht erlaubten Hoster, weswegen ich auch nicht direkt verlinkt habe. |
super klappt sehr gut, jedoch gibts da ein Problem...
Der Bewegungssensor funktioniert nicht. Also wenn ich auf Youtube bin, kann ich nicht im Querformat die Videos anschauen. Kann da jemand helfen? |
Wäre es nicht besser dort zu fragen wo mehr Android Profis sind?
Entweder bei Android-Hilfe oder direkt bei MIUI-Germany. |
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |