![]() |
Kein Wlan nach Root (Galaxy S+, 2.3.5)
Hallo liebe Gullyianer,
ich habe vorhin mein Galaxy S+ (FW: 2.3.5, Telekom branded) mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Methode gerootet. Während des Vorgangs gab es keinerlei Probleme o.ä. allerdings hatte ich danach kein Wlan mehr. Habe das Handy mehrmals rebootet, die Verbindung gelöscht und neu hinzugefügt aber das Problem lies sich nicht beheben. Habe dann die easy unroot Methode benutzt und danach ging es wieder. Würde mein S+ gerne rooten aber natürlich würde ich mein Wlan gerne weiterhin nutzen. Habe dazu im Internet keine wirklichen Lösungsvorschläge gefunden :( Muss ich das Gerät jetzt zusätzlich noch mit Odin flashen oder kann ich beim root belassen? Bin was Android angeht ein Neuling und habe mich deshalb sehr über die easy root Methode gefreut. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten :T MFG iMOSH |
Ich habe es mit Cranium geflasht. Kann ich nur empfehlen. Bin schlichtweg begeistert!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sieht auf jeden Fall verdammt gut aus! Ist da root bei oder muss ich das nachträglich machen?
|
root ist bei custom roms immer dabei
|
Danke für die Antworten, ich werde es später mal versuchen :T
EDIT: Hab jetzt alles nach Anleitung gemacht und nach dem letzten Punkt (Backup machen) startet mein S+ zwar neu, bleibt aber beim Startbildschirm (Galaxy S-Logo) hängen und bootet nicht weiter, was nun?! |
Hatte auch das Problem. Habe dann kein BackUp gemacht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Achja, flashe den Kernel von RC7, aber die FM RC8
|
Danke für die Antwort...Problem hat sich gelöst, war der falsche Kernel. Hatte die RC8 drauf, allerdings zieht der meine Akkulaufzeit im Standby auf 2h runter. Deswegen werde ich jetzt die unbrandet 2.3.6 flashen und hoffen, dass die besser läuft. Auf jeden Fall ein fettes Danke für die Antworten :T
MFG iMOSH |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |