Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.20, 22:22   #10
boy0711
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 11
boy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteboy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteboy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteboy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteboy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteboy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteboy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteboy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteboy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteboy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteboy0711 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cali Beitrag anzeigen
Also bei meinem P40 pro funktionierte noch das nachträgliche installieren der Google Apps, hatte aber auch extra nie die Firmware geupdatet. Trotzdem liegt das P40 pro jetzt seit 4 Wochen ungenutzt in der Ecke.
Die nachträgliche installation ist alles andere als perfekt. Viele Apps laufen dann zwar, aber bei Google Maps wurde z.b. kein GPS gefunden, andere Apps starteten gar nicht. Irgendwie war es nur nervig, weil man nie wusste ob die nächste App läuft. Auch ist es nicht ganz angenehm zu wissen, das man mit ner alten Firmware ohne Security Patches rumläuft.

Verstehe Huawei da eh nicht. Die dürfen also von Werk aus keine Google Dienste installieren.. Schön! Aber warum machen die ihren Kunden es dann auch noch schwer und patchen andauernd die Wege um es nachträglich zu installieren? Hier könnte Huawei sagen "Gut, wir dürfen Google nicht drauf packen, aber ihr könnt es selber". Oder das es so hart unterbunden wird sich ne CFW zu installieren..
Allein deswegen ist Huawei bei mir schon unten durch.


Eigentöich war ich auch ganz zufrieden mit huawei das p10 war top!!!
guter prozessor kamera und all das eigentlich finde ich das p40 lite auch stark nur was nützt mir ein leistungs starker smartphone wenn die einfachsten apps nicht funktionieren oder eingeschränkt ist find ich schade
ich verfolg das thema einfach mal wenn sich da in zukunft nichts ändert leg ich mir mit sicherheit kein huawei mehr zu
boy0711 ist offline   Mit Zitat antworten