myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Tastatur mit micro-usb?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.12, 19:20   #1
wunderhe
Anfänger

Bedankt: 2
wunderhe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tastatur mit micro-usb?

Hallo Leute,
Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Android-Tablets und wollte mir noch eine kleine USB-Tastatur kaufen. Mir ist eigentlich egal, ob mit oder ohne Kabel. Und jetzt meine Frage:

Gibt es eine Tastatur, die direkt mit dem Micro-USB-Port meines Tablet-PC verbunden werden kann - also ohne diesen Micro-Usb-to-Normal-Usb-Adapter zwischendrin?

Wenn es so etwas nicht gibt, ist das kein Problem - dann kauf ich mir eine normale Tastatur. Aber wenn doch, dann würde ich mich im Nachhinein nur ärgern.

ciao
wunderhe
wunderhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 15:19   #2
Crafting.
Ist öfter hier

Benutzerbild von Crafting.

Bedankt: 196
Crafting. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würds an deiner Stelle mit ner bluetooth-Tastatur versuchen, da stehen die Chancen besser, dass du eine gute findest.
Musst dich vorher mal über das bestimmte Modell informieren, aber die meisten tuns auch mit Tablets
Crafting. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 20:17   #3
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Wenn du uns mal das Tablet nennen würdest denke ich könnte man dir dazu auch bessere Antworten geben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 19:15   #4
godfather480
Bastler & Gamer

Benutzerbild von godfather480

Bedankt: 122
godfather480 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

USB OTG Adapter tun auch ihren Dienst!
Ungelesen 18.07.12, 00:00   #5
Sodomie
... .- - .- -.

Benutzerbild von Sodomie

Bedankt: 355
Sodomie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wennst z.B. Micro-USB anschluss hast um dein Tablet zu laden, dann mach einfach das >

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

>Micro-USB to USB Converter Kabel Kaufen & Tastatur anstecken- fertig
Ungelesen 18.07.12, 00:52   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist das otg kabel welches godfather schon vorgeschlagen hat. Hab ich auch zwei von hier liegen. Funktioniert wunderbar

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort