myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

HTC Desire mit MIUI

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.12, 11:33   #1
Darkheizer
Ist öfter hier

Benutzerbild von Darkheizer

Bedankt: 86
Darkheizer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC Desire mit MIUI

Hallo Gullyjaner/in

Wer kann mir eventuell helfen ?
Bin absoluter neuling !!
Habe mir ein htc desire gebraucht gekauft mit miui schon darauf und nun ist aber die sd karte so voll gemüllt (glaube ich) das ich davon keinen plan habe
was ich da vom pc aus löschen kann ??
Zwei Bilder von der sd karte und deren Inhalt habe ich hier mal angefügt !
Handy startet OHNE sd karte gar nicht !? ( ist das normal )
Programme und alles andere was nicht zum Betriebssystem gehört würde ich gerne löschen mit eurer Hilfe ! Oder komplett NEU einrichten !
Da ich mir das Handy nach meinen Wünschen einrichten möchte !
Wie und was muss ich anstellen um das aktuellste miui zu haben ?

Ich DANKE euch schon mal im voraus

Hier noch die Daten aus der Telefoninfo !!

MIUI
0.12.31-MIUI

Android-Version
2.2.1

Kernel-Version
2.6.35.9
MIUI@MIUI #25
Wed Dec 29 11:50:00 CST 2010

++ Elite 120GB orig.FW ++ JTAG 120 GB Intern 500GB extern ++ Arcade 20GB RGH ++
Darkheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 13:24   #2
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 215
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach es dir doch ganz einfach ) Du gehst in die Einstellungen und suchst dir denn Widerherstellung raus dann setzt du auch noch ein Hacken bei Sd karte mit Formatiren und schon ist es im neu zustand Miui bleibt drauf.
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 09:28   #3
Darkheizer
Ist öfter hier

Standard

danke für deine antwort @musch13