myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

HTC Desire mit MIUI

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.12, 11:33   #1
Darkheizer
Ist öfter hier

Benutzerbild von Darkheizer

Bedankt: 86
Darkheizer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC Desire mit MIUI

Hallo Gullyjaner/in

Wer kann mir eventuell helfen ?
Bin absoluter neuling !!
Habe mir ein htc desire gebraucht gekauft mit miui schon darauf und nun ist aber die sd karte so voll gemüllt (glaube ich) das ich davon keinen plan habe
was ich da vom pc aus löschen kann ??
Zwei Bilder von der sd karte und deren Inhalt habe ich hier mal angefügt !
Handy startet OHNE sd karte gar nicht !? ( ist das normal )
Programme und alles andere was nicht zum Betriebssystem gehört würde ich gerne löschen mit eurer Hilfe ! Oder komplett NEU einrichten !
Da ich mir das Handy nach meinen Wünschen einrichten möchte !
Wie und was muss ich anstellen um das aktuellste miui zu haben ?

Ich DANKE euch schon mal im voraus

Hier noch die Daten aus der Telefoninfo !!

MIUI
0.12.31-MIUI

Android-Version
2.2.1

Kernel-Version
2.6.35.9
MIUI@MIUI #25
Wed Dec 29 11:50:00 CST 2010

++ Elite 120GB orig.FW ++ JTAG 120 GB Intern 500GB extern ++ Arcade 20GB RGH ++
Darkheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 13:24   #2
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 215
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach es dir doch ganz einfach ) Du gehst in die Einstellungen und suchst dir denn Widerherstellung raus dann setzt du auch noch ein Hacken bei Sd karte mit Formatiren und schon ist es im neu zustand Miui bleibt drauf.
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 09:28   #3
Darkheizer
Ist öfter hier

Standard

danke für deine antwort @musch13
aber ich habe bei einstellungen/persönlich/datensicherung nur "Auf Werkzustand zurück" wenn ich darauf gehe sagt er mir
Dies wird alle Daten auf ihrem Telefon löschen,inklusive:

Es wird folgendes nicht löschen:

Dann kann ich nur Telefon zurücksetzen drücken !

eventuell noch ne idee

Ungelesen 23.06.12, 12:03   #4
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 215
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt mal auf deine Bilder geschaut und habe jetzt mal aussotiert die ROTEN Umkreisten datein nicht löschen ! Alles was nicht umkreist ist kannst du eigentlich löschen mehr als ein Nichts start des Systems kann nicht passieren...

Hier die Bilder:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich übernehme keine Haftung für Schäden wenn du Miui neuaufsetzen willst und eine neuere Version haben willst schreib mir eine P/N
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 18:04   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.402
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wieso kaufst du dir ein Handy mit Custom ROM wenn du NULL Ahnung hast?

Und was ist der Verkäufer für ein Kack-Noob dass der dir kein Handy mit frischem OS verkauft?

Wenn ich du wäre, würde ich ins CWM gehen, und einen Full-Wipe machen, und die Karte einfach formatieren.

Bzw. wenn du eh dabei bist, ein komplett NEUES MIUI oder anderes flashen.
Ungelesen 24.06.12, 11:39   #6
Darkheizer
Ist öfter hier

Standard

weil das mein erstes smartphone ist!
jeder fängt mal an !
administrator können alles !
wozu gibt es solche board´s ???
thema kann von mir aus geschlossen werden !
es können ja nicht alle so hilfreich wie @MUSCH13 sein !

Ungelesen 24.06.12, 11:56   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.402
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du hast meine Frage irgendwie nicht verstanden oder? Die Frage war wieso du dir ein Handy mit Custom-ROM holst. Gerade wenn es das erste Smart Phone ist, sollte man das doch meiden.

Gerade MIUI ist absolut nicht Einsteiger freundlich.

Und gerade das Argument keine Ahnung zu haben finde ich schon ziemlich erbärmlich. Man informiert sich doch vorher darüber was man kauft.

Mit dir möchte ich auch Geschäfte machen.

Also nächstes Mal wenn du was suchst, schreib mich bitte an.