![]() |
Help. Games 4 Android [GingerBread]
Heyho leute. Bin Besitzer eines Desire HD mit dem Android Gingerbread. Hab mir jetzt n paar spiele aus der Boerse geladen, Auf die Externe! SD getan und mit Appinstall installiert.
Problem ist nur, dass zb. bei Dungeon Hunter 2 der nochmal ca. 600 mb runterladen will, obwohl schon ca. 700 auf dem handy sind. Muss ich das Rooten und irgendwo anders hinkopieren? Danke schonmal im Vorraus MFG Razer :rolleyes: |
Die SD daten müssen unter SD card- Gameloft- Games - Und hier dann der Ordner rein mit den Files.
Die müssen auf der SD liegen nciht auf dem Handy internen Speicher. Und nein dafür brauchst es nicht rooten :) Bam hab ich voll überlesen mit dem DHD :) Das Passiert wenn man nur halb liest :) |
buddha du kleiner noob was sagst du da ;) das dhd hat keinen internen speicher in dem sinne, das solltest du doch am bestne wissen ;)
|
das musst du mir nochmal näher erklären raffe das nciht :)
|
ja weißte das dhd hat halt nur eine externe speicherkarte und keine interne speicherkarte :D
|
Achso danke :)
|
Habs wie ihr gesagt habt in den Ordner geschoben. Jedoch wird mir beim starten immer noch angezeigt, dass ich 564 MB runterladen soll... ( dungeon hunter 2) check ich nicht :/ mfg razer
|
dann ist entweder der ordner falsch oder du nutzt die sd files für ein anderes handy
|
Ich installiere die apk. Datei mit dem app appinstaller aus dem market. Da ist nur eine apk. Steht dran : Samsung HTC Android...
|
ich hab auch von den sd files geredet...
es gibt ja wegen den vershciedenen grafikchips für jedes handy bzw. für jeden hersteller andere sdfiles und vllt hast du welche von samsung erwischt z.B... lösch einfach deine sd files, lass dein handy 1std im wlan und lad die files kurz runter und fertig ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |