also jetzt reichts echt
fangen wir an mit deinem video
1) sieht für mich nach einer schleichwerbung für jig stecker aus
2) sinnloses zeug reden kann der typ ja echt gut
3) soso es verringert den binary counter? wo liest er ihn den ab? tick tack tick tack... ding ding.. GAR NICHT. dummes gelaber von ihm. übrigens: binary steht für binär. 1 und 0. wie soll der BINARY counter funktionieren? 1 flash, 0 flash, 1 flash, 0 flash? woohoooo wie genial, jedes 2 update habe ich jetzt 0 flashes!
4) den jig stecker braucht man für keinen verdammten flash es sei denn man brickt sein galaxy
5) es kann den counter reseten?
Zitat:
Bei manchen Handys lässt sich der Download Mode nicht per Tastenkombination aktivieren. Nach einen fehlgeschlagenen Firmware Update mit Odin bootet Ihr Galaxy S oder S2 nicht mehr. Mit diesen Stecker kommen Sie immer in der Download Modus. Vorausgesetzt es besteht kein Hardwaredefekt. Einfach mit diesen Stecker neue Firmware Versionen testen. Bootet die eine Firmware nicht, Stecker rein und eine andere mit Odin installieren. Man steckt den Stecker einfach nur an die USB Buchse des ausgeschalteten Galaxy S oder S2 und schon erscheint der Downloadmode. Schneller Versand. Infos, Anleitungen und downloads unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -->Neu jetzt auch für das Samsung Galaxy S2 I9100 -- Achtung Versand an Packstation nicht möglich.
|
dann weiß der typ ja wohl mehr als der hersteller des jig steckers. GLÜCKWUNSCH VIDEOMACHER!
nun zu dir, du stellst hier immer nur dumme fragen, selbst ein moderator hat schon in einem thread gefragt ob du uns veräppeln willst, aber jetzt machst du hier auf den großen besserwisser? junge... einfach mal ruhig sein wenn man nichts weiß, ok?
1) die flash anzeige wird bei normalen updates erhöht. ein reset den counter etc. das geht samsung sowas von am a.... vorbei! zudem wird es bei einer neupartitionierung was bei jedem custom rom passiert GELÖSCHT.
2) was denkst du überhaupt das du alles besser weißt als ich? erstens in bezug auf android, ich bin dabei seit dem ersten handy das mit android veröffentlicht wurde, habe eigene roms gemacht und jedes verdammte ding gerootet und helfe freizeitlich in einem mobilfunkshop aus, ich hab wohl am tag mehr handys in der hand als du im leben
3) hast du eigentlich gelesen dass meine firma wo ich hauptsächlich arbeite ein service partner von samsung ist? wenn nein, lern lesen. wenn ja, was zum teufel lässt dich dann annehmen dass du dich hier besser auskennst als ich? oh entschuldigung, hatte einen service fall offen und nachgefragt. ich meine, was lässt dich annehmen dass du dich besser auskennst als samsung? naja ok samsung hat das handy ja nur entwickelt, natürlich kennst du dich besser aus
muss ich jetzt noch weiter machen oder willst du dir mal vornehmen nur sachen zu sagen die du auch weißt?!