myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Defy Update 2.2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.11, 17:30   #1
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Defy Update 2.2

Schon seit langer zeit ist für das Defy ein Update auf Android 2.2 Angekündigt. Das war auch ein Grund warum ich ein Defy gekauft hatte. Doch es tut sich einfach nichts. in den USA ist es schon seit Ostern verfügbar. Bei uns soll es im Q2 kommen. bzw befindet es sich schon seit nem Monat in der "rolling out" Phase... Das kann doch nicht sein. 2.3 ist schon lange draußen und wir warten noch Sicherlich ein Monat auf eine 2.2 Version.

Eigentlich soll das Update über das Handy gehen (Einstellungen -> Telefon info -> Aktualisieren) Aber weil ich mittlerweile echt genug vom warten habe.

Hab ich die Möglichkeit die US version auf mein Defy zu nutzen ? und kann ich wenn es denn doch irgendwann mal so weit ist das es eine Deutsche 2.2 Version gibt diese auf mein Defy machen ?

Ich meine Die US Version ist ja ne Offizielle die ja eigentlich voll Kompatibel und Risikolos laufen sollte.
Ungelesen 18.05.11, 17:50   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ich bitte dich ganz ruhig ich hatte bis vor 4 Monaten noch das Milestone was glaubst du wie lange es da gedauert hat glaube fast 1 Jahr bis die es endlich hingekommen haben.

Das ist bei Moto ganz normale Update Strategie. Die werden sich auch nicht bessern da hilft einfach nur warten.

Und nein du kannst die US Version nicht nutzen da es ein anderes Base Band benutzt dann könntest du nicht mehr Telefonieren USW desweiteren Riskierst du dann natürlich auch noch einen Brick.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die sind immer ziemlich schnell mit Informationen guck da mal vorbei.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 20:09   #3
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Standard

Ich finde das darf in unsere Zeit nicht sein. Und damit war das auch mein (erstes und) letztes Motorola Telefon. Obwohl die Qualität wirklich gut ist.
Auf deine Verlinkte webseite bin ich fast jeden tag. Genau wie auf die Motorola Update seite. Aber ein fakt kommt noch dazu. Es gibt schon eine Offizielle Europäische version (Frankreich) warum dauert das dann solange ?
Wie ich das sehe kommt das Offizielle Deutsche Update ne Sekunde bevor Q3 Anbricht..
Ungelesen 18.05.11, 20:43   #4
Buddhathecook
Echter Freak

Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Tja Motorola mag uns halt nicht

Ne ernsthaft keine Ahnung warum das bei denen so ist und wir die damit mehr machen mit ihren handys machen nur wenn überhaupt 10% der Benutzer aus den Rest interessiert das Update garnicht erst.

Deswegen ist es denen auch egal was wir denken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 29.05.11, 22:05   #5
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Standard

hab jetzt auf Chip.de eine Vertrauenswürdige anleitung gefunden wie ich das Offizielle Motorola Froyo (französisch mit deutschen Sprachdateien also eigentlich Europäische version) installiere

Die will ich natürlich nicht vor enthalten. Da die garantie Europa weit gilt müsste diese auch nicht verloren gehen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit: Habe jetzt das Französische 2.2 Drauf.
Ungelesen 10.06.11, 21:48   #6
maikthysson
Anfänger

Bedankt: 0
maikthysson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe

nabend,
ich habe gerade eben mein defy (bin o2 nutzer) auf froyo 2.2 geupdatet. (alles nach angabe der motorola homepage) über einstellung->telefoninfo->systemaktualisierungen. das update wurde per w-lan runtergeladen, die datei wurde installiert. das handy startete neu. alles nach angabe. es erschien ein neues motorola logo, der erste start dauerte länger als sonst. die schrift ist allgemein ein bisschen anders, mein ursprungshintergrundbild taucht auch auf. ich muss wie gewohnt für die pin-eingabe den balken nach rechts ziehen, gebe den pin ein UND DANN DAS:
ich entsperre das display erneut, danach wird das display schwarz, die graue symbolleiste oben ist aktiv (uhrzeit, virenscanner, batteriestatus, w-lan verbindung), kann sie auch runter- und wieder hochziehen. es passiert aber nichts weiter. bei druck auf die menü-/home-/zurück- und suche-taste gibts nur ne kurze vibration. ich kann angerufen werden, den anruf auch annehmen. laut und leisetasten funktionieren auch. akku hab ich schon entnommen, ein paar mal aus und an gemacht. nichts weiter. hat jemand ne lösung???
maikthysson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 21:58   #7
Buddhathecook
Echter Freak

Standard

Ich würde dir empfehlen das beides mal zu lesen und das Evtl. zu machen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 11.06.11, 20:58   #8
maikthysson
Anfänger

maikthysson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard danke

hab mich gestern abend schon über die schnelle antwort gefreut. da das handy aber recht neu ist, stellt sich die frage "garantieanspruch" ja oder nein. da muss ich wohl oder übel das laaaaaange wochenende abwarten und das gerät einschicken lassen
dass das flashen auch sone garantieprobleme machen muss aber vielen dank auch
maikthysson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 14:25   #9
Buddhathecook
Echter Freak

Standard

Hast dich denn schon mal eingelesen? Kannst es eigentlich ohne Probleme wieder retten denke ich mal.

Also ich musste schon mal mein DHD einschicken auch O2 und das hat ca. 1 Woche gedauert.

Kannst am besten WENN du es einschicken willst direkt beim Kundesservice anrufen und kurz beschreiben was der Fehler ist dann bekommst per Email die Ausdrucke für den Versand geschickt.

Kannste dann direkt einpacken und zur Post bringen oder in die Packet box wie auch immer.

Nur in den O2 Laden brauchste net gehen die rufen auch nur den kundendienst an

schade das die das nicht halten wie VF da rufst du an und am nächsten tag bekommst von UPS nen neues geliefert und das Alte geht mit zurück.

Ungelesen 17.06.11, 22:13   #10
Wagner94
Anfänger

Wagner94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die offizielle deutsche update version gibs auf der motorola home page zum download

das setup is ca 20 mb groß, auf pc laden und der rest erklärt sich dann von selbst

bei mir hat alles wunderbar funktioniert bis auf die kamera. wenn ich ein bild mit blitz mache (standartkamera) dann ist nur schwarz zu sehen. mache ich allerdings mit FX Camera ein foto auch mit blitz ist alles ganz normal...
Wagner94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort