myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Htc HD2 Flash Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.05.12, 00:20   #1
Ink0
Anfänger

Bedankt: 0
Ink0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Htc HD2 Flash Problem

Hi,

Ich habe ein HTC HD2 das geflashed ist, habe es im internet erworben. Es war schon zuvor geflashed.

Ich habe dann angefangen anderen Costum ROMS drauf zu amchen weil ich die Sense Oberfläche haben wollte.

Ich find es ist erwähnenswert das ich nicht sonderlich Ahnung davon hab ich hab mich eher von Tuts ernährt.

Nunja folgendes Problem ich weiss nich aber es kommt mir vor als würde das htc hd2 mit eigtl allen roms überfordert sein.

Was ich mache:
1)HSPL 2.08 und Radio sind schon drauf
2)Task29
3)mit dem Toolkit einfach auf Install MAGLDR klicken (ohne irgendwelche werte zu ändern)
4) ich gehe im MAGLDR auf "USB Flasher" und starte die DAF datei vom paket.
hierbei achte ich das bei der flash textdatei und da änder ich die 3 werte eben wie sie gewünscht werden. speicher das und starte die DAF exe und klick mich da durch... nun sollte das clockwork mod drauf sein denke ich mal.
5)im Recovery unter advanced eine sd-karten partitionierung durchführen mit 1028--->128 swap
6)die costum rom als zip auf die karte ziehen und intallieren.

So das waren auch schon alle Schritte die ich immer mache. Ist denn da etwas falsch? Im mom benutze ich die Android Plus rom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es läuft eigtl immer alles flüssig, aber wenn ich dann ma surfe oder n bissl was schreibe, bzw manchmal wirkt es auch einfahc nur nach willkür, dann freezed das handy einfach. und das nervt. ich drück auf power aber es geht nich an bzw die tasten leuchten aber das display kommt nicht nach.
oder es isn Standbild.

Ich wollte nun einfach mal wissen ob ich einfach was falsch mache, oder ob ich oder der vorbesitzer das handy einfach schon zu tode geflashed haben.

Ich möchte nomma betonen wie z.B. jetzt läuft die rom super flüssig deswegen versteh ich dann nich wenn es plötzlich zickt.

Danke
Ink0 ist offline   Mit Zitat antworten