myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Feedback / Vergleich zu Datenrettungsdiensten

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.21, 15:45   #1
Wer_es_findet
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Wer_es_findet ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Feedback / Vergleich zu Datenrettungsdiensten

Hallo zusammen.

Ich würde gern euer Feedback haben wollen zum Thema Dattenrettung durch Dienstleister.

Aus eigener Erfahrung habe ich vor kurzem bei meinem Samsung S8 beim Ausscheiden von Fotos leider einen herben Datenverlust erlitten. ca 3GB Fotos sind weg.

Wie kam es dazu:
Beim Ausscheiden von Bildern vom Handy zum PC (Speicher vom Telefon war voll) kam es zu einem Crash des Explorers danach waren etliche Bilder weg aber der Speicher nur bedingt weniger belegt.im Zielordner war aber auch nichts zu finden.

Da mir diese Fotos sehr wichtig sind werde ich definitiv das Telefon zu einem Datenretter bringen da eigene Versuche nicht wirklich was gebracht haben.

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung mein Telefon zu einem Backup Dienstleister zu bringen.
Die Auswahl von diesen Dienstleistern ist jedoch der Art umfangreich das ich gern eure Meinung / Erfahrung mit solchen Dienstleistern wissen würde wollen.

Die Preise variieren ja von ca 300€ bis hin zu gut +1000€

Das hier ist KEINE Werbung für den folgenden Anbieter!
aktuell habe ich den Dienstleister Smartphonedatenrettung.com ins Auge gefasst weil er auf den ersten Blick Preisleistungstechnisch brauchbar zu sein scheint, zumindest nach Netzsuche und Bewertungen im Netz zu dem Dienstleister.

Wenn ihr einen besserern Dienstleister kennt oder aus eigener Erfahrung wisst ob der o.g. Dienstleister brauchbar ist wäre ich euch für jedes Feedback dankbar.

Noch habe ich das Telefon nicht eingeschickt und suche noch nach anderen Dienstleistern, auch wenn die evtl. etwas teuer sein sollten.

MFG

Wer_es_findet
Wer_es_findet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Sitemap

().