Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.12, 20:29   #15
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich bin herablassend, weil ich mir Gedanken um das Wohl kleiner Kinder mache? O.o

Du widersprichst dir ...

Zitat:
Zitat von Wesel Dirty Harry Beitrag anzeigen
vll hast du recht prince aber erstmal versuch ich doch den wunsch meiner tochter nachzukommen ..g
Du schreibst, dass ich Recht habe, willst aber trotzdem dem Wunsch deiner Tochter nachkommen, der A nicht so funktioniert wie du dir das denkst, und B ab 18 ist.

Wenn du diese App also installierst, und deine Tochter benutzt sie, dann verstößt, sie, bzw. du gegen die Nutzungsbestimmungen.

Und hinterher ist dann das Geschrei groß ... wenn sich bei deiner Tochter irgendwelche "Perverse" melden!

Dabei bist du einfach nur nicht deiner Aufsichtspflicht nachgekommen.

Aber bitte ... ich habe die App oben verlinkt ... wie du diese installierst, musst du selber heraus finden.

Ich mag das nicht unterstützen!