myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

display zu klein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.11, 01:05   #1
grigoo
Anfänger

Bedankt: 0
grigoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard display zu klein

hi hab ein samsung 5360 young und wenn ich spiele hier im bord runterlade fehlt immer ein stück da mein display kleiner ist als normal was kann man dagegen tun im app stor funktionieren sie
grigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 01:12   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Von was für Spielen ist denn hier eigentlich die Rede. Peile nicht so ganz was du willst.
Ungelesen 29.12.11, 01:14   #3
grigoo
Anfänger

Standard

ich rede eigentlich von allen spielen die ich nicht aus dem antroid market lade.
es fehlt immer ein Bildschirmteil (ich sehe nur einen ausschnit) kann man irgendwie die auflösung bzw die bilschirm einstellungen veränder mit einem tool so das mir alles angezeigt wird
Ungelesen 29.12.11, 01:18   #4
Usenet Space Cowboys
Supporter

Benutzerbild von Usenet Space Cowboys

Bedankt: 443
Usenet Space Cowboys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärst den wen du uns mall ne Pic zu kommen läßt, da man
sich ja so kein Bild da von machen kann

Wenn ein Betriebssystem fehlerfrei läuft, ist es veraltet
Usenet Space Cowboys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 01:22   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich wusste nicht einmal dass das ein Androide ist.

-verschoben-

Was nun dein Problem angeht ... ja dein Display ist dann tatsächlich zu klein. Sind wohl 3 Zoll (320 x 240 Pixel).

Die meisten Handys hier haben eben ein größeres Display ...

Weiß ja nicht welche Spiele du dir geladen hast ... wenn es zum Beispiel HD spiele sind, dann ist deine Auflösung dafür einfach zu gering.

Mann kann eben von einem 120 € Handy nicht erwarten, dass dort Spiele so laufen oder dargestellt werden die mehrere hundert Euro kosten.
Ungelesen 29.12.11, 01:32   #6
grigoo
Anfänger

Standard

ich versicher das ich nicht mehr erwarte wie das handy kann wenn man die spiele im android store kauft dann läd man sie mit der passenden auflössung runter nur ist die frage haben die für jedes handy (bzw display) eine eigene spiele apk. oder kann man die ändern :P
Antwort