Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.11, 21:48   #6
maikthysson
Anfänger

Bedankt: 0
maikthysson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe

nabend,
ich habe gerade eben mein defy (bin o2 nutzer) auf froyo 2.2 geupdatet. (alles nach angabe der motorola homepage) über einstellung->telefoninfo->systemaktualisierungen. das update wurde per w-lan runtergeladen, die datei wurde installiert. das handy startete neu. alles nach angabe. es erschien ein neues motorola logo, der erste start dauerte länger als sonst. die schrift ist allgemein ein bisschen anders, mein ursprungshintergrundbild taucht auch auf. ich muss wie gewohnt für die pin-eingabe den balken nach rechts ziehen, gebe den pin ein UND DANN DAS:
ich entsperre das display erneut, danach wird das display schwarz, die graue symbolleiste oben ist aktiv (uhrzeit, virenscanner, batteriestatus, w-lan verbindung), kann sie auch runter- und wieder hochziehen. es passiert aber nichts weiter. bei druck auf die menü-/home-/zurück- und suche-taste gibts nur ne kurze vibration. ich kann angerufen werden, den anruf auch annehmen. laut und leisetasten funktionieren auch. akku hab ich schon entnommen, ein paar mal aus und an gemacht. nichts weiter. hat jemand ne lösung???
maikthysson ist offline   Mit Zitat antworten