Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.08.11, 14:18   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Das Android-News-Thema

Ich habe mir überlegt, hier im Android-Bereich ein extra Thema zu eröffnen, in dem News über das Betriebssystem "Android" und seiner Hardware zusammen getragen werden können.

In meinen Augen "wichtige" News dazu habe ich zwar immer schon in unserem "News-Bereich" gepostet, jedoch denke ich, dass ein eigenes Thema dafür besser ist.


Hier darf JEDER irgendwelche "News" posten die er findet. Aber bittet achtet darauf die "Quelle" zu den News anzugeben, und eben die News als "Zitat" zu posten, eben wegen dem Schutz geistigen Gedankenguts.


Allerdings möchte ich euch bitten, hier wirklich nur News zu posten. Irgendwelche Kommentare zu den News oder ähnliches sind hier nicht erwünscht und werden demenstrpechend gelöscht, sollte doch jemand der Meinung sein, seinen Senf hier hinein geben zu müssen.


Für "Talk" gibt es das
http://mygully.com/thread/423-androi...droid-2131732/.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten