myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   Bild apk Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=7577111)

regedit0 20.05.24 11:17

Zitat:

Zitat von darki011 (Beitrag 50413890)
kann wenigstens jemand die neueste Version mit dem Dark Mode patchen das wäre schon cool...

Muss man nicht unbedingt patchen. Du kannst im Entwicklermodus den Dark Mode erzwingen. Das gilt nicht generell für alle Apps, aber es funktioniert für die Bild App.

https://s20.directupload.net/images/...p/5mrg6wka.jpg


Edit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

darki011 20.05.24 11:29

Danke dir den Trick wende ich schon an hat aber auch Nachteile...Nach einem Neustart ist die Einstellung weg und man muss die neu aktivieren. Und mit dem Trick sieht man bei geöffneter Bild App die Benachrichtigungsleiste und die Uhrzeit oben nicht mehr.
Würde mich auch persönlich interessieren wie man die apk patcht

Europalette 26.05.24 20:08

Hier die aktuelle Bild-App in der Dark-Version:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Es sind keine Plus-Inhalte freigeschaltet!

Um diese über den Chrome-/Firefox-Browser freizuschalten, soll die folgende Browser-Erweiterung gut funktionieren:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ein riesiger Dank geht erneut an den überragenden "Erlebnistourist" aus dem DEB!

HSV71 28.05.24 20:07

Wie funktioniert das jetzt mit Android?

Deafmobil 29.05.24 01:31

Zitat:

Zitat von Europalette (Beitrag 50458936)
Um diese über den Chrome-/Firefox-Browser freizuschalten, soll die folgende Browser-Erweiterung gut funktionieren:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nicht immer funktioniert alles. Manche Plus Seiten sind trotzdem weiter gesperrt. Man müsste bis in der Nacht warten oder 2-3 Tage länger warten dann kann man mit dem Plus Inhalte lesen (nur ältere Berichte kann man lesen, nur die neuste Bericht sind weiterhin gesperrt). So ist das bei mir.

ituber 29.05.24 20:34

Funktioniert einigermaßen
 
Also mit der "kiwi-custom.crx" im Kiwi-Browser als Erweiterung eingetragen unter Android funktioniert Bild Plus bei mir eigentlich immer.
Was mir nicht gefällt ist die Bild im Browser aufgerufen und die Darstellung. Da ist die Bild-App bedeutend schöner. Leider gibts dafür offensichtlich noch nix.

Habe doch ganz klar beschrieben, daß es offensichtlich für die Bild-App auf Android nichts gibt.
Spreche hier nur vom Lesen der BildPlus-Inhalte mit dem Kiwi-Browser.
Kiwi-Browser auf Handy/Tablet installieren (Playstore), Datei "bypass-paywalls-chrome-clean-3.6.8.0-kiwi-custom.crx" als Erweiterung im Kiwi-Browser istallieren,
Erweiterung einschalten nicht vergessen.
Dann im Kiwi-Browser "Bild.de" aufrufen und die Bild-Plus-Artikel können gelesen werden.
Jetzt verstanden "Gullybeats" ?

Gullybeats 30.05.24 09:30

ituber
kannst Du bitte mal deine Vorgehensweise erklären.Wie machst Du das mit der Bild App und wie liest Du unter Kiwi deine Bild. Plus inhalte.
Im Kiwi Browser erscheint sofort unter erweiterungen die custom.crx Kann aber nicht installiert werden.
Interessant wäre wie Du das gelöst hat mit der App
Danke

pdkiller 30.05.24 14:23

Zitat:

Zitat von ituber (Beitrag 50478399)
Also mit der "kiwi-custom.crx" im Kiwi-Browser als Erweiterung eingetragen unter Android funktioniert Bild Plus bei mir eigentlich immer.
Was mir nicht gefällt ist die Bild im Browser aufgerufen und die Darstellung. Da ist die Bild-App bedeutend schöner. Leider gibts dafür offensichtlich noch nix.

Habe doch ganz klar beschrieben, daß es offensichtlich für die Bild-App auf Android nichts gibt.
Spreche hier nur vom Lesen der BildPlus-Inhalte mit dem Kiwi-Browser.
Kiwi-Browser auf Handy/Tablet installieren (Playstore), Datei "bypass-paywalls-chrome-clean-3.6.8.0-kiwi-custom.crx" als Erweiterung im Kiwi-Browser istallieren,
Erweiterung einschalten nicht vergessen.
Dann im Kiwi-Browser "Bild.de" aufrufen und die Bild-Plus-Artikel können gelesen werden.
Jetzt verstanden "Gullybeats" ?

Auf Desktop Ansicht wechseln.

Gullybeats 30.05.24 17:39

pdkiller
und genau bekomme ich die Erweiterung nicht installiert. Kann auch die dann nicht einschalten.

klogeist 30.05.24 18:38

1.
.crx ... für den 'kiwi' (chromebrowser/google playstore)
.xpi ... für den 'fennec' (firefoxbrowser/f-droid store)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

.crx oder .xpi runterladen (in den downloadordner oder wo auch immer!)

2.
im browser auf 'einstellungen' und ganz runtenscrollen ...

- kiwi = über kiwi browser
- fenec = über fennec

3.
dort dann 5x drücken ...

- kiwi = app-version
- fenec = fenec logo ganz oben

... developer options/entwicklermodus/debug menu ist nun aktiviert,
und das installieren der .crx/.xpi freigegeben!

4.
wieder zurück in den menus ...

- kiwi = hauptmenu/erweiterungen/from .zip/.crx/.user.js
- fenec = einstellungen/addon aus datei installieren

... installieren ... rechte geben ... fertig!


achtung:
neustart des browser deaktiviert den entwicklermodus zwar wieder,
bypass-paywall addon bleibt aber installiert und läuft!

achtung2:
falls content verzerrt angezeigt wird = desktopmodus!

chief68 06.06.24 13:07

Naja ist schon umständlich die Methode, hoffentlich wird einer sich der Aufgabe annehmen und die App so patchen das die wieder so funktioniert wie die vorherigen male.

magicboy 06.06.24 13:49

man kann die erweiterung bypass ganz einfach von github runterladen
danach läd man sie z.b. in chrome erweiterungen
das wars total easy

carsten2608 19.06.24 15:48

Funktioniert bei mir weder im kiwi noch im chrome Browser.

bierflasche66 19.06.24 20:34

Hat bislang alles im KIWI Browser funktioniert. Leider klappt es seit heute nicht mehr. Habe auch ein Update der crx Datei über Github gemacht aber die Inhalte werden nicht mehr komplett angezeigt, obwohl das fetching über archive.is erfolgt ist.

Deafmobil 20.06.24 05:46

Nicht alles funktioniert immer. Manchmal muss man halts 3-5 Tage warten bis wieder funktioniert. Wenn dir irgendwelche Themen interessiert dann lade doch von hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunter. Muss nur 1 Tag länger warten.

magicboy 20.06.24 14:23

die erweiterung wurde ein weiteres mal von version 3.7.1.1 auf 3.7.1.6 geupdatet
leider funktioniert es immer noch nicht.

Iomiga 21.06.24 05:47

Zitat:

Zitat von magicboy (Beitrag 50614924)
seit heute l?uftst nich mehr richtig
bild scheint dran gearbeitet zu haben
trotz neuer version 3.7.1.1

Läuft bei mir auch nicht mehr, aber ich finde die Version 3.7.1.1 nicht. https://www.biker-nrw.net/wcf/images.../thumbdown.gif

bierflasche66 23.06.24 10:10

Ich habe die neueste Version 3.7.1.7 installiert auch hier leider keine Funktion. Seiten wie z.B. Heise.de funktionieren.

magicboy 23.06.24 10:30

korrekt die updaten zwar st?ndig die version
bringen tut das aber null

bierflasche66 24.06.24 15:35

Neueste Version 3.7.2. funktioniert auch nicht. Schade

magicboy 26.06.24 16:54

die haben bild aus der bypass liste entfernt
grund wird wahrscheinlich sein das die das nich hinbekommen haben

chief68 27.06.24 10:26

Hi Leute,
gibt es niemanden im Moment der gerade Zeit hat die Bild App so zu patchen wie die anderen male das es funzt?
Ich denke es wird immer schwieriger aber nichts ist unmöglich, es muss nur einer die Sache anpacken und wir müssen geduld haben.

bierflasche66 30.06.24 11:42

Mit der Version 3.7.1.1 funktionieren die Bild Plus Artikel wieder. Sowohl in Chrome als auch in Colibri unter Android.

Leider muss ich mich revidieren. Aktuell funktioniert es nicht mehr, egal mit welcher Version. Weder unter Chrome noch unter KIWI. Hat jemand eine andere Lösung außer die LIDL Account Methode?

magicboy 02.07.24 15:29

bypass 3.7.3.1 bild funktioniert wieder top

HSV71 06.07.24 05:17

Wo gibt es die App hier

djtarzan 07.07.24 14:58

schade daß keiner antwortet

maximus1507 08.07.24 09:06

Ist keine App sondern nur eine Erweiterung zu einem Browser, Post #251, und in Post #259 wird die Installation erklärt.

redrop3 13.07.24 08:51

Hallo
jetzt muss ich doch mal nachfragen. Bei wem funktioniert die vorgenannte Bypass-Browsererweiterung mit Bild+?
Ich habe es mit dem Kiwi-Browser und dem Fenec-Browser unter Android 11 sowie mit dem Firefox unter Windows versucht.
Die Bypass-Erweiterung updatet sich laut Grundeinstellungen automatisch, die aktuellen Versionen sind 3.7.3.0 und 3.7.4.0.
Bei den meisten Zeitungen aus der gifthub-Liste wie z. B. Spiegel, FAZ-Zeitung, WAZ-Zeitung klappt das testweise mit dem überspringen der Paymentwall. Selbst bei der New York Times.
Aber leider bei mir nicht mit Bild+. Was mache ich falsch?
Und wo gibt es die Browser-Erweiterung in der Version 3.7.3.1? Laut der gifthub Downloadliste finde ich nur 3.7.3.0 und 3.7.4.0.

son^c 13.07.24 09:43

Bei mir mit dem kiwi browser leider das gleiche geht nicht bei bild+...
Würde mich auch für die 3.7.3.1 crx datei interessieren..

Danke im voraus...

chief68 14.07.24 15:48

Hey Leute,

wird echt Zeit das jemand cooles die Bildapp so patcht das diese wieder so funzt wie die vorherigen male.

Ist echt einige Zeit vergangen seit dem die nicht funzt.

Sniebos 16.07.24 21:29

HAt BILD mit dem aktuellen Update das Widget abgeschafft?

son^c 17.07.24 09:12

Ja bei mir auch verschwunden...

bierflasche66 17.07.24 17:55

Es funktioniert aktuell keine Browsererweiterung mit Bild +. Egal welche Version, egal ob crx Datei oder Chrome Browser. Die Seite wird ja nur von archive.is angefordert und wenn dort der Bild+ Artikel nicht angezeigt wird, dann logischerweise auch nicht mit der Browsererweiterung. Kann jeder selbst nachprüfen. Einfach den Artikel bei archive.is oder archive.today eingeben und man erhält das gleiche Ergebnis

bierflasche66 17.07.24 17:56

Zitat:

Zitat von Sniebos (Beitrag 50784158)
HAt BILD mit dem aktuellen Update das Widget abgeschafft?

Ja. Deshalb alte Version wieder installieren, dann geht's wieder mit Widget

Sniebos 18.07.24 07:34

Die haben die ganze APP umgekrempelt. Die alte Version zu installieren ist auch keine dauerhafte Lösung, lediglich ein Workaround. Ich geh davon aus, dass die Bild APP nun auch "patch" sicher ist.

ntv hat auch ein schönes widget und ist inaltlich bei weitem gehaltvoller. Die fehlenden Bild Sportvideos sind jetzt sicher ein gewisser Verlust aber ich werde es überleben. Die Bild APP ist auf meinen Phones jetzt Geschichte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.