 |
|
|
26.09.22, 19:58
|
#351
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 7
|
Neu registrieren neu email email bestätigt Dan funktioniert so ab ich gemacht Bild 8.51.
|
|
|
27.09.22, 10:29
|
#352
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 22
|
habe ich gerade versucht und Bild Plus geht immer noch nicht. Sowohl mit der 8.3 als auch der 8.5.1. Bis vor ein paar Tagen lief es (registriert über fotokasten). Android 11
|
|
|
28.09.22, 21:57
|
#353
|
Anfänger
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 18
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von zuckeraffe88
Bist du dir sicher dass das so einfach funktioniert? Man muss eine Bezahlmethode hinterlegen, das machen die nur um sicherzustellen das man nicht einfach einen neuen Testaccount erstellt.
|
Hi,
wie hast du denn die Bezahlmethode umgangen?
Danke!
|
|
|
29.09.22, 20:40
|
#354
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 191
Bedankt: 3.267
|
Zitat:
Zitat von gossoro
Hi,
wie hast du denn die Bezahlmethode umgangen?
Danke!
|
Das bezieht sich auf die Readly-App, da einfach immer wieder die gleiche Zahlungsmethode hinterlegen (wird nicht geprüft)!
Funktioniert denn die Bild-App noch bei jemanden?
Geändert von Europalette (29.09.22 um 20:51 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Europalette:
|
|
29.09.22, 21:03
|
#355
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
|
Bei mir ging es ohne Probleme. Neue Mailadresse angelegt und über Fotokasten bei Bild Mypass angemeldet. Danach war ich wieder für zwei Monate freigeschaltet.
|
|
|
29.09.22, 22:03
|
#356
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 13
|
Nun...
Zitat:
Zitat von darki011
Das Problem sind die Leute die gleich 5 Geräte damit "aktivieren"...unverschämt ...
|
ich möchte höflich sein. Du kannst mit einer eMail dich registrieren und dann auf mehreren Geräten einloggen. Entweder du hast das nicht gemacht oder du hast keine AHNUNG...unverschämt!!!
Geändert von MrSimi (29.09.22 um 22:12 Uhr)
|
|
|
29.09.22, 22:11
|
#357
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 13
|
Reg
Zitat:
Zitat von Homer2007
Also bei mir funktioniert das mit der neu Registrierung nicht. Ich kann weiterhin die plus Inhalte nicht anschauen. Was macht Ihr anderes?
|
Du musst dich bei Bild ausloggen, dann die regiestrierseite neu aufrufen und mit einer neuen eMail adresse anmelden. Dann kannst du dich auch beim iPhone oder Android einloggen. Du brauchst diese Apps nicht mehr. Neue eMail anlegen, nach der Anmeldung auf die eMail von Bild warten, sie registrieren und anschließend sich in der App mit dem Passwort und eMail einloggen. Das wars.
Edit. Es funktioniert weiterhin mit neuer eMal bei Fotokasten
|
|
|
29.09.22, 22:13
|
#358
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 109
|
Wenn ich mich bei der Fotokasten Aktion neu registrieren möchte mit 10 Minuten Mail, dann kommt immer wieder (mit mehreren Browsern und bereits gestern auch schon) folgende Meldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Hat das noch jemand und konnte es lösen ? Hängt das evtl mit der IP zusammen ??
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Sk8ter26 bedankt:
|
|
30.09.22, 19:28
|
#359
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 173
Bedankt: 169
|
Mit VPN (Niederlande) hat es nun auch bei mir wieder mit der Fotokasten Aktion geklappt, also Bild+ Artikel sind wieder abrufbar, mein Smartphone ist ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro mit MIUI 13 und Android 12.
|
|
|
01.10.22, 14:32
|
#360
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 301
|
Zitat:
Zitat von MrSimi
Du musst dich bei Bild ausloggen, dann die regiestrierseite neu aufrufen und mit einer neuen eMail adresse anmelden. Dann kannst du dich auch beim iPhone oder Android einloggen. Du brauchst diese Apps nicht mehr. Neue eMail anlegen, nach der Anmeldung auf die eMail von Bild warten, sie registrieren und anschließend sich in der App mit dem Passwort und eMail einloggen. Das wars.
Edit. Es funktioniert weiterhin mit neuer eMal bei Fotokasten
|
HalloMrSimi, danke für deine detaillierte ausführliche Beschreibung. Nur leider funktioniert es bei mir nicht. Ich kann die plus Inhalte leider nicht aufrufen. Dank dir aber trotzdem.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Homer2007:
|
|
01.10.22, 17:03
|
#361
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
|
Bei mir geht es auch nicht. Danke
|
|
|
01.10.22, 17:33
|
#362
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 10
Bedankt: 2
|
Funktioniert mit neuer Mail Adresse. Danke
|
|
|
01.10.22, 18:39
|
#363
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 191
Bedankt: 3.267
|
Zitat:
Zitat von MrSimi
Du musst dich bei Bild ausloggen, dann die regiestrierseite neu aufrufen und mit einer neuen eMail adresse anmelden. Dann kannst du dich auch beim iPhone oder Android einloggen. Du brauchst diese Apps nicht mehr. Neue eMail anlegen, nach der Anmeldung auf die eMail von Bild warten, sie registrieren und anschließend sich in der App mit dem Passwort und eMail einloggen. Das wars.
Edit. Es funktioniert weiterhin mit neuer eMal bei Fotokasten
|
Kommst Du aus Deutschland?
|
|
|
03.10.22, 00:28
|
#364
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 4
|
Bei mir klappt es nicht. Kann mich zwar in der Bild app einloggen aber es sind keine plus Artikel verfügbar.
|
|
|
05.10.22, 11:17
|
#365
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
|
Funktioniert nicht mehr ❗️❗️❗️❗️❗️
|
|
|
05.10.22, 16:25
|
#366
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 13
|
Hallo
Zitat:
Zitat von Europalette
Kommst Du aus Deutschland?
|
Ja ich komme aus D.
|
|
|
05.10.22, 16:30
|
#367
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Sk8ter26
Wenn ich mich bei der Fotokasten Aktion neu registrieren möchte mit 10 Minuten Mail, dann kommt immer wieder (mit mehreren Browsern und bereits gestern auch schon) folgende Meldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Hat das noch jemand und konnte es lösen ? Hängt das evtl mit der IP zusammen ??
|
habe gerade die Seite ohne Probleme öffnen können.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn ihr euch bei der Bild anmeldet bekommt ihr zu der hinterlegten Email eine Bestätigungsemail von Bild. Das müsst ihr auch bestätigen. Dann kann man sich damit einloggen und Bild Plus lesen und Videos sehen. Habe es gerade nochmals getan mit einem iPhone 13.
Geändert von MrSimi (05.10.22 um 16:36 Uhr)
|
|
|
05.10.22, 22:17
|
#368
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 301
|
Also bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
|
|
|
06.10.22, 01:23
|
#369
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
|
Bei mir auch nicht eben nochmal probiert.......
|
|
|
06.10.22, 12:23
|
#370
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von MrSimi
habe gerade die Seite ohne Probleme öffnen können.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn ihr euch bei der Bild anmeldet bekommt ihr zu der hinterlegten Email eine Bestätigungsemail von Bild. Das müsst ihr auch bestätigen. Dann kann man sich damit einloggen und Bild Plus lesen und Videos sehen. Habe es gerade nochmals getan mit einem iPhone 13.
|
Die Bestätigungsmail kann man bestätigen aber man muss ja im Fotokastenfenster den Kauf abschließen damit Bild Plus funktioniert.
Der klappt aber nicht ohne die Fehlermeldung.
Fazit: geht nicht mehr
|
|
|
07.10.22, 11:25
|
#371
|
Newbie
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 135
|
Geht super
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Franke bedankt:
|
|
09.10.22, 13:21
|
#372
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
|
bei mir ging es jetzt schon zum 3. mal ohne probleme
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei razorsgc:
|
|
09.10.22, 15:43
|
#373
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Bimbel
Die Bestätigungsmail kann man bestätigen aber man muss ja im Fotokastenfenster den Kauf abschließen damit Bild Plus funktioniert.
Der klappt aber nicht ohne die Fehlermeldung.
Fazit: geht nicht mehr
|
Es geht, auch ohne VPN. Andere bestätigen das. Ich habe versucht es so genau zu erklären wie ich kann. Vielleicht erklärt es ja jemand der anderen bei denen das auch klappt. Ohne bezahlung auch ohne Readly.
Fazit: ES GEHT ich habe nichts davon irgend jemandem eine Story zu erzählen, das wäre mir zu Blöd.Und ja für andere fragen, ich bin aus D und 56 Jahre alt.Fertig
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MrSimi bedankt:
|
|
09.10.22, 18:24
|
#374
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 2
|
Bei mir kommt leider auch eine Fehlermeldung.. Woran kann das liegen das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tomek51:
|
|
09.10.22, 18:32
|
#375
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
|
Wenn bei dir bei mir und einigen anderen es nicht klappt......kannst du davon ausgehen das es NICHT funktioniert........
|
|
|
10.10.22, 10:19
|
#376
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 191
Bedankt: 3.267
|
Zitat:
Zitat von MrSimi
Es geht, auch ohne VPN. Andere bestätigen das. Ich habe versucht es so genau zu erklären wie ich kann. Vielleicht erklärt es ja jemand der anderen bei denen das auch klappt. Ohne bezahlung auch ohne Readly.
Fazit: ES GEHT ich habe nichts davon irgend jemandem eine Story zu erzählen, das wäre mir zu Blöd.Und ja für andere fragen, ich bin aus D und 56 Jahre alt.Fertig
|
Machst Du alles via Smartphone oder PC?
Welchen Browser nutzt Du hierfür?
|
|
|
10.10.22, 19:49
|
#377
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2022
Beiträge: 6
Bedankt: 2
|
Bei mir funktioniert es einwandfrei...
Bild Vers. 8.5.2 hier aus dem Board, Samsung A52, Android 12
|
|
|
10.10.22, 21:54
|
#378
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 109
|
Bei mir klappt es nach wie vor nicht...
Ich fasse mal die Abläufe kurz zusammen:
1. Account bei Bild.de über Browser am Laptop mit 10 Minuten Mail registrieren
2. Auf Mail von Bild warten, Registrierung abschliessen
3. Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] öffnen und mit dem erstellen Account anmelden
4. Nach der Anmeldung direkte Weiterleitung zur Fotokasten Aktion und folgender Fehler: Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Es passiert immer, egal wann am Tag und welcher Browser.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Sk8ter26 bedankt:
|
|
11.10.22, 07:06
|
#379
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 301
|
Genau das gleiche bei mir. Es kommt immer eine Fehlermeldung, ob auf dem Handy oder am PC das macht keinen Unterschied.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Homer2007 bedankt:
|
|
11.10.22, 17:32
|
#380
|
Newbie
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 135
|
Dann macht ihr was verkehrt
|
|
|
11.10.22, 17:42
|
#381
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2022
Beiträge: 6
Bedankt: 2
|
Mal eine andere eMail Adresse probiert?
klingt jetzt unlogisch, aber an irgend etwas muss es ja liegen...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jupp_100:
|
|
13.10.22, 09:00
|
#382
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Europalette
Machst Du alles via Smartphone oder PC?
Welchen Browser nutzt Du hierfür?
|
Für die eMail erstellung und regiestrierung nutze ich einen PC oder Mac, beides mit dem Firefox.
Trage dann auf den Devices in der Bild App nur noch die registrierte eMail adresse ein und das wars.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MrSimi:
|
|
13.10.22, 11:14
|
#383
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 191
Bedankt: 3.267
|
Okay, so wie es wahrscheinlich die Meisten hier tun!
Nutzt Du einen VPN o.ä.?
|
|
|
13.10.22, 17:49
|
#384
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 126
|
Aktuell geht es wohl nicht mehr.
Egal ob am PC oder was auch immer.
Ich vermute sie haben das Angebot eingestellt weil es zu viele Leute genutzt haben.
Muss man wohl wieder Warten das jemand die App Knackt.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mchawk:
|
|
14.10.22, 07:59
|
#385
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Europalette
Okay, so wie es wahrscheinlich die Meisten hier tun!
Nutzt Du einen VPN o.ä.?
|
Nein, keinen VPN.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
().
|