![]() |
App zum verstecken von Ordnern/Dateien gesucht... (Android 2.2.1)
Wie der Titel schon sagt... suche eine App, mit der ich bestimmte Ordner bzw. Dateien verstecken oder gegen unbefugten Zugriff schützen kann. Ich hab das nur durch Zufall mitbekommen, da mein Foto-Galerie Programm für mein Android Phone (Picture Folder) das anbietet... dachte mir, mensch... datt is ja cool... doof nur das das Programm den Ordner versteckt, dabei aber anscheinen auch leert... wollte den ordner wieder sichtbar machen, aber plötzlich waren alle Fotos darin gelöscht... das hilft mir so ja nicht weiter :eek:
Vielleicht kennt ja jemand von euch so eine App, wo ich bestimmte Ordner und/oder Dateien mit Passwort versehen kann oder sie halt unsichtbar machen kann... Danke schonmal im voraus! |
Versuchs mal mit Astro - der kann zimlich viel!
|
Schütz dein handy vor nbefugten zugriff durch die eingebaute sicherheitssoftware durch verbinden der punkte ;)
habe ich z.B. anstatt der tastensperre. Schön finde ich das nach 5 mal eingeben der falschen verbindungen, ess erstmal einige minuten das erneute versuchen versperrt :) In punkto sicherheit bin ich bei meinem stein 2 sowieso sehr zufrieden, sobald eine neue Sim eingelegt wird möchte mein telefon uber das motoblurkonto mit e-mail adresse und passwort erstmal enstpertt werden und ich als kunde habe die möglichkeit über motoblur mein handy uber das internet zu orten :) Feine sache wie ich finde, blöd nur wenn es jemand findet der flashen kann, gut ist das mein bootloader dafür erstmal geknackt werden muss :) |
hab etwas gefunden was so in etwa meinen vorstellungen entspricht... Hide´n´Seek... man kann sowohl ordner als auch einzelne Dateien unsichtbar machen... das ganze läuft dann so, das ich nur mit nem PW und dem Tool selber die dateien öffnen und oder ansehen kann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |