![]() |
animated weather clock auf startbildschirm
hi
könntet ihr mir mal sagen bitte wie ich die uhr und das animated weather auf den startbildschirm bekomme hab die apk datei instaliert und auch unter proggis das wetter gefunden nur auf den starbildschirm bekomme ich es nicht angezeigt,unter widgets ist auch nichts zu finden bitte um hilfee## lg tom |
zu viele informationen, ich weiß gar nicht wo ich mit dem helfen anfangen soll.
|
also hab android auf meine handy 2.3.5
und animated weather 4,5 gedownloadet und auch installiert das wetter wei gesagt funzt nur hätte ich die uhr und das wetter auf meinen startbildschirm. unter widgets ist das wetter nicht zu finden was für infos brauchst du noch?? danke lg tom |
Es gibt ja mehrere Animated Weather Versionen. Hast du dir denn auch die mit Clock und Widget geladen?
|
hi
ja animated weather and clock 4.5.0 hab diesen ja uch voher f dem startbildschirm nur ne älter version nun ist es wech und wird angeziegt widget nicht verfügbar wenn ich auf dem startbildschirm festhalte öffnet sich ein fentser // launcher aktion /verknüpfung /andere kurzbefehl /widgets/ ordner /hintergrundbilder dann auf widgets dort ist analog uhr bildrahmen energiesteueruung kalender maps market musik torch suche und das wars hab mir maldigital clock widegget 2.1.2 runtergeladen und installiert auch nicht zu finden auf den statbildschirm bitte mal ne anleitung für dummies hab es geschafft android auf meinen hd2 zu flashen und für sowas bin ich wohl zu blöd danke lg tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |