myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

galaxy2 geht nicht mehr an! HILFE !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.12, 13:53   #1
boxerboy1
mehr wissen..

Benutzerbild von boxerboy1

Bedankt: 0
boxerboy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard galaxy2 geht nicht mehr an! HILFE !!!

hallo

ich habe ein problem..
mein galaxy2 geht nicht mehr an . wenn ich das an mache, zeigt der display einmal meinen Akku-Stutus und dann einmal einen leeren akku und noch einen Ausrufezeigen im dreieck mit einen Termustat, der zeigt das es warm ist (siehe meine profilbild)

voher hat sich das gerät auch komisch verhalten..
zum beispiel:

--wenn ich manchmal Anwendungen öffne braucht das paar Sekunden was
normaler weise sofort ging...aber auch manchmal stürzten
Programme einfach ab..

--manchmal reagierte es träge.. (kann das wegen meinen fast
6000 sms sein?)

-- Manchmal hatte ich das probleme, wenn ich das handy mit
samsung kies angeschlossen habe funktipniere es nicht.. als ich das
eben angeschlossen habe, reagierte samsung kies nicht mehr..
konnte auch nicht meine daten sichern.. :-(

--manchmal liefen auch Anwendungen die ich nicht angewendet habe..

ich habe immer darauf geachtet das der ram speicher regelmäßige ,,bereinigt,, wird,
meisten lief im Hintergrund whatsapp und facebook und antivir pro (von mygully.com) und paar andere notwendigen programm( wenig ram spei.) von galaxy..

ich hatte auch paar programme von dieser seite runter geladen..das ist schon 2 Monaten her oder so..
hat mein handy einen virus?

ICH HABE MEIN HANDY NICHT GEFLASH ODER SO!!!!!

hilft mir bitte

Was kann ich machen?

ich will meine bilder, viedos und sms unbedingt retten!!

gibt es keine tasten Kombination für einen sicheren Modus oder so?

ich möchte mich dafür entschuldigen wenn ich nicht immer informative schrieben habe..
(sry dass ich falsch gepostet habe)

ich danke euch, für eure hilfe und mühe..
boxerboy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 14:05   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Also in diesem Unterforum biste völlig falsch, hier gibbet eigentlich nur Android-Softwareangebote.
Den Thread hättest du eigentlich hier aufmachen müssen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber glaubst du wirklich, dass dir in einer Tauschbörse wirklich geholfen werden kann?
Naja, eine geringe Chance besteht ja.

Aber schau mal besser bei Android-Hilfe, Handy-Faq, Pocket-PC, Androidpit oder Xda-Developers nach.
Google ist dein Freund.......
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 16:04   #3
SkyDragon1979
Anfänger

Bedankt: 1
SkyDragon1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da es ja keine Konkurrenz ist Poste ich mal den Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gibt wohl einige die solch ein Problem haben, was ich so gehört, soll es wohl ein Problem mit feuchtigkeit sein, also von der Garantie ausgeschlossen.
SkyDragon1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 16:29   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Also in diesem Unterforum biste völlig falsch, hier gibbet eigentlich nur Android-Softwareangebote.
Den Thread hättest du eigentlich hier aufmachen müssen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anstatt klugzuscheißen, hättest du das Thema einfach Kommentarlos melden können!

-verschoben-
Ungelesen 22.04.12, 16:34   #5
Bloodynoise
Banned

Bedankt: 653
Bloodynoise sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Obwohl es der falsche Thread ist, hört sich so an, als hättest du dein Handy geflasht nicht wa ?
Man sollte die finger von lassen wen meine keine ahnung davon hat xD

Lg.
Bloodynoise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 22:32   #6
boxerboy1
mehr wissen..

Benutzerbild von boxerboy1

Bedankt: 0
boxerboy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mein handy nicht geflash oder so!!!!!
boxerboy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 20:10   #7
pbardus2
Anfänger

Benutzerbild von pbardus2

Bedankt: 1.211
pbardus2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Überhitzt Hatte ich auch mal
pbardus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 22:44   #8
s-line21
Mitglied

Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bloodynoise Beitrag anzeigen
Man sollte die finger von lassen wen meine keine ahnung davon hat xD
Grundsätzlich richtig, aber einen Brick auf einem Android-Gerät hinzubekommen ist ebenso eine "Kunst".

@TE: Dein Problem hört sich nach einem HW-Defekt an wie meine Vorposter auch schon schrieben.
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort