myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Blink Software für Outdoor/Indoor Kameras gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.23, 18:07   #1
hajoko
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 28
hajoko wird langsam besser | 112 Respekt Punktehajoko wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard Blink Software für Outdoor/Indoor Kameras gesucht

Mein Testabo bei Blink/Amazon ist abgelaufen jetzt klappt es mit der Speicherung auf den USB-Stick wie bei vielen anderen nicht.
Entweder muß ich jetzt ein kostenpflichtiges Abo abschließen oder es gibt eine andere Speicherlösung,wie in der Werbung versprochen wird.

Mir geht es garnicht so sehr um das Geld,ich möchte nurnicht alle Aufnahmen in einer Cloud haben sondern eben auf einem Stick.
Gibt es da was für mich,kennt einer dafür eine Lösung?

Gruß

hajoko


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Entscheide dich für einen 30-tägigen Gratiszeitraum für das Blink-Abonnement, um Videoclips in der Cloud zu speichern und freizugeben, oder speichere sie lokal mit dem Sync Module 2 und einem USB-Speicherstick (jeweils separat erhältlich).
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hajoko:
Europalette (26.11.23)
Ungelesen 27.11.23, 09:55   #2
DarthXer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DarthXer ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Jetzt muss ich aber mal "blöd" nachfragen.
Wieso funktioniert die Speicherung auf dem lokalen Speicher - also dem USB-Stick - nicht?
Nachdem mein Testzeitraum abgelaufen ist, werden die Videos auf dem Stick abgelegt, von dem ich sie auch abrufen kann.
DarthXer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Sitemap

().