Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.05.10, 10:37   #15
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

so jetzt komm ich also ich hatte vor mir das iphone zu holen hatte mir es daher vom kolegen für ne woche ausgeliehen aber ich wa nicht so von begeistert es wa sehr lahm im gegensatz zu mein htc touch/elf von der bedienung einfach und sauber deing is auch in ordnung aber hald kein multitasking naja
ich habs mir denn doch überlegt und bin zu dem entschluß gekommen mir das htc desire zu kaufen da ich damit auf der c-bit schon rumhantirt habe und android doch net so schlecht ist wie ich immer dachte.
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten