![]() |
android update machen?
Soll ich auf meinem galaxy s2 eij upeate von 2.3.3 auf 2.3.4 mafhen? wenn ja wie funktioniert das und was bringt es?kann man das s2 auch "jailbraken" oder woe des heißt?
|
Wieso nicht ?
Soweit ich weiß beinhaltet das nur ein paar kleine Änderungen bzw. Bug fixes ?! Jailbreaken kannst du dein Apfelgerät aber nicht dein Android Smartphone :D Aber du kannst es Flashen oder Rooten ;D Btw. Bevor du mit deinem Smartphone spielst solltest du dich mal ein bisschen mit deinen Deutsch Büchern aus der Schule beschäftigen, würde bestimmt nicht Schaden ;DD Lg |
Hab mit meinem handy geschrieben da sieht man nicht was man schreibt
|
doch dafür gibt es den sogenannten bildschirm, hat das galaxy s2 auch. sogarn relativ großen
|
Dann halte dein Gerät mal gerade und nicht quer
|
Ich seh aber nur meine tastatur
|
Zitat:
echt wow danke für die hilfe das wusste ich nun wirklich nicht!!!:eek: und wie roote ich´s jetzt? |
spar dir deine ironie, wenigstens bin ich in der lage meine posts mit dem handy so zu verfassen das leute sie lesen können
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hammer
|
Wundert es dich das du so einen Link bekommst wenn du so Unverschämt schreibst ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier findest du How-To's für alles & sogar für die ganz Begriffsstutzigen ;) Suchen kannst du doch selbst oder ? Wäre der Hammer ;D & wenn du nicht mal mit deiner Tastatur am GS2 umgehen kannst empfehle ich dir das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Tasten sind schön weit auseinander, damit dürftest du dann keine Probleme mehr haben ;) Lg |
wenn man kein s2 hat sollte man ruhig sein wenn du das handy quer hast siehst du nur die tastatur ! liegt nur an der website probiers selber aus achsooo du hast ja kein s2 also dann sei ruhig--
|
Bist du ********* ?
Wenn ich mein Handy Nach Rechts oder Links drehe habe ich die Selbe Tastatur wie beim GS2 ! Jaaa mein kleiner Freund das ist dieses Android von dem hier so oft gesprochen wird... & es wird doch wohl nicht so schwer sein zuerst schreiben und dann nachsehen ob Fehler sind & dann ausbessern ?! Achsooo soweit denkst du ja anscheinend nicht.... Mfg |
doch soweit hab ich gedacht hatte nur keine lust dazu ******** ****
|
Wenn noch einmal einer von euch jemanden Beleidigt dann gibts verwarnungen !
Und als ob ich nicht sehen könnte was ihr vorher geschrieben habt. Tzzz. Closed! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |