Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.10, 17:14   #33
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -unreal- Beitrag anzeigen
Hey ich denke wenn ich hier mal meine Idee in den Raum werfe, treffe ich garantiert gleichgesinnte!
Also es gibt diverse "Market"-Replacements...
Sicherlich kennen einige Cydia vom Iphone...dort kann man mit dieser App Apps laden, welche es aus verschiedenen Gründen nicht in den Appstore geschafft haben.

Wäre es möglich ein Market-Replacement zu programmieren, welches alle Android-Apps kostenlos bereit stellt?

Moinsen also erstmal das fällt unter TALK deine Anfrage da kein App wunsch oder eine Frage zu einem App hast.

Also deine Frage gehört hier rein: http://mygully.com/thread/389-androi.../#post21343667

Ich glaub diesmal hab ich mich vertan oder wurden die beiträge rüber kopiert wenn nicht sorry mein Fehler hast ja richtig gepostet!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten