Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.10, 21:32   #20
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boogipro Beitrag anzeigen
Hmm echt schade das es keine offiziele flash erweiterungs möglichkeit geben wird, aber naja man kann sich ja auch inoffiziel helfen :-). Kannst du mir sagen was du mit 2.1 meinst? Falls du damit android version 2.1 meinen solltest, wann wäre das erhältlich?

MFG
BOOG
Also erst hieß es letzten monat also ende. Jetzt heisst es ende diesen Monats soll Android 2.1 für mini Pro kommen ;-) aber ganz ehrlich ich tippe eher auf Wheinachten ,-)

Zitat:
Zitat von pommest Beitrag anzeigen
Ich hab jzt schon einige Programme aus dem Hauptthread auf meinem galaxy s installiert und jetzt wollt ich fragen ob da eh keine Kosten irgendwie entstehen können...
Kommt da eine Rechung vom Market oder so?
Keine Sorge kommt keine Rechnung das einzige ist, ist das du keine Updates machen kannst da du diie ja nicht gekauft hast ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten