Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.10, 19:40   #15
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boogipro Beitrag anzeigen
Hey,
kann mir jemand sagen ob ich für mein xperia x10mini pro /android 1.6 eine art flash player runterladen kann damit ich auch beim surfen vie handy online games spielen kann?
Flash wird auf dem X10 pro nicht drin sein ihr bekommt noch 2.1 und dann war es das leider von sonys seite aus ;-) und Flash geht erst ab 2.2 zumindest auf Smartphones.

Es kann natürlich irgendwann mal nen Custom Rom geben aber bisher leider keine möglichkeit dazu mit flash und dem mini pro zu hantieren. ;-)

So und wie der Admin schon sagte schreibe ich undeutlich?? Wenn ja PN an mich.:::

Dieses hier ist nur zum Quatschen und labern da um es deutlich zu sagen anfragen über Apps kommen immer noch in den anderen Thread rein.

Ach ja und ich brauche keine Papageien ich habe einen zu hause das reicht ;-)

Danke für die Aufmerksamkeit ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten