Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.10, 19:39   #14
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Benutzerbild von Mantafahrer

Bedankt: 3.976
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buddhathecook Beitrag anzeigen
Also ich für meinen Fall habe mir den Launcherpro gekauft da der einfach der schnellste und beste und ausgereifste ist also in meinen Augen ;-) Einfach mal austesten ist einfach und wenn du nicht weiter weisst einfach mal fragen oder au youtube gehen und eingeben launcherpro ;-)
den würd ich auch gern nehmen, läuft leider erst ab Android 2.1... habe Xperia X10... problem mit dem Software update dürfte ja bekannt sein >.< ... bin echt enttäuscht von SE...
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten